Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.04.21
Kray will vom Titel nichts wissen
 
Die Niederrheinliga wartet vergeblich auf einen Einbruch des FC Kray. Zwar lässt der Sensationsaufsteiger zuletzt etwas federn, liegt aber immer noch voll auf Kurs.





Wer jedoch glaubt, dass an der Essener Buderusstraße bei vier Punkten Rückstand auf Rang eins und sieben Spieltagen vor Schluss von der Meisterschaft gesprochen wird, der sieht sich getäuscht. "Wir denken nur an die Oberliga-Qualifikation. Die ist fast sicher. Natürlich wird in der Kabine auch über die Meisterschaft oder die Regionalliga mal geflachst, doch ein Thema ist das eigentlich nicht. Wenn wir drei Spieltage vor Schluss immer noch da oben dran sind, dann werden wir auch ein anderes Ziel formulieren", erklärt Krays Mittelfeld-Motor Kevin Barra.

Der 22-Jährige war im Januar 2011 von der SG Wattenscheid 09 zum FC Kray gewechselt und hat allem Anschein nach alles richtig gemacht. "In Wattenscheid habe ich zeitweise die Lust am Fußball verloren. In Kray haben mir Dirk Wißel und Lars Krüger den Spaß am Kicken zurückgegeben. Hier ist alles sehr harmonisch. Wir sind eine richtig große Familie. Das ist auch der Schlüssel zum Erfolg", betont der ehemalige Jugendspieler von Rot-Weiss Essen. Mit seinen 22 Jahren gehört Barra bereits im Krayer-Kinderriegel zu den erfahrenen Akteuren in der Truppe. Der Azubi hat in seiner Karriere noch einiges vor. "Meine Ausbildung geht langsam dem Ende zu. Ich habe die Lehrstelle zu meiner Wattenscheider Zeit angetreten und kann sie beim FC Kray fortführen, das freut mich ungeheuer. Wenn ich ausgelernt bin, dann will ich noch einmal richtig durchstarten. Mein sportliches Ziel ist die Regionalliga", will Barra hoch hinaus. Vielleicht ja schon nächste Saison mit dem FC Kray...

 
Krystian Wozniak
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
reviersport.de | 2014.03.22
Weichenstellung in den nächsten Tagen
reviersport.de | 2014.03.22
Hutwelker hört im Sommer auf
reviersport.de | 2014.03.21
Stunk beim FC Kray: "Allein-Herrscher" Oberholz
RTL | 2014.03.04
RTL Fernsehen - Nachbarn verklagen Sportverein wegen Ruhestörung
Reviersport | 2014.02.21
FC Kray - Neues Theater um das Jubelverbot
reviersport.de | 2014.02.10
Ein Seitenhieb für Kray Wuppertal will alle Auswärtsspiele zu Hause austragen
verwaltungsgericht Gelsenkirchen | 2014.01.24
Neues Lärmschutzgutachten zur Kray - Arena in Essen
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Ahmet Ciplak
Ahmet Ciplak


Ein Spieler der U23 steht als Synonym und Vorbild für den Erfolg der letzten Wochen: Ahmed Ciplak! Der sympathische und kampfstarke Abwehrspieler ging auch im Derby gegen die Spvvg Schonnebeck voran und zeigte echten Derby-Charakter. 100% gewonnene Zweikämpfe waren immerzu ein Signal an seine Mitspieler - und am Ende stand ein enorm wichtiger und verdienter 2:0 Sieg zu Buche. Somit war "Leonidas" Ciplak einer der Matchwinner des Tages. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.04.20 I Mannschaft
FC Kray - SV Uedesheim - Teil 1 -
2014.04.20 I Mannschaft
FC Kray - SV Uedesheim - Teil 2 -
2014.04.20 I Mannschaft
FC Kray - SV Uedesheim - Teil 3 -
2014.04.20 I Mannschaft
FC Kray - SV Uedesheim - Teil 4 -
2014.04.17 II Mannschaft
FC Kettwig 08 - FC Kray U 23 - Teil 1 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 397 Heute
» 3438 Woche
» 18977 Monat
» 90628 Jahr
» 1024520 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe