Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document

News detail
I Mannschaft
2017.06.03
FC Kray verstärkt die Abwehr – Ioannis Ketsatis ab der neuen Saison wieder im KrayerTrikot
 

Zurück beim FC Kray - Ioannis Ketsatis mit Co-Trainer Nils Kretschmar
Der „positiv Verrückte“ ist zurück in der KrayArena – powered by Stölting Service Group. Allen Krayer Anhängern noch als einer der Aufstiegshelden in die Regionalliga bekannt, schnürt Ioannis Ketsatis ab der kommenden Saison wieder die Schuhe für unseren Club.

Der 29-jährige, der nach dem kometenhaften ersten Aufstieg in die Regionalliga insgesamt 24 Spiele in der vierthöchsten Spielklasse absolvierte, kehrt somit zurück zu seiner sportlichen Heimat und soll als einer der Führungsspieler die Mannschaft in der kommenden Landesligasaison wieder in die Erfolgsspur zurück führen.
 
Hartmut Fahnenstich, sportlicher Leiter des FC Kray konnte Ketsatis in mehreren Gespächen von der Neuausrichtung in der kommenden Saison überzeugen, und freut sich, gemeinsam mit dem neuen Trainerteam Isiktas / Kretschmar, über die Verpflichtung des Abwehrspielers.

"Ich freue mich sehr, wieder zu Hause zu sein. Nach der sehr erfolgreichen Zeit mit der Krönung Regionalliga, habe ich nach meinem Weggang den FC Kray nie aus den Augen verloren. Die Gespräche mit Hartmut Fahnenstich waren gut und das neue Konzept hat mich überzeugt", so Ioannis zu seiner Rückkehr.

"Ich will meinen Teil dazu beitragen, wieder in die Erfolgsspur zu finden und bin sicher, dass uns dies auch gelingen wird", führt der 29-jährige weiter aus.

Herzlich willlkommen zurück beim FC Kray.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
02.07.2017
15:00 Uhr
TVD_Velbert_online.jpg
FC Kray
vs
TVD Velbert
Freundschaftsspiel
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
Reviersport | 2017.05.16
Klosterhardt - Kray - Das sagen die Trainer zum U19-Endspiel
Reviersport | 2017.05.08
FC Kray hat Bundesliga-Aufstieg noch nicht aufgegeben
MSPW | 2017.04.28
Klöppers „Mission“ endet im Sommer
WAZ | 2017.04.10
U19 bleibt auf Kurs zur Bundesliga
Reviersport | 2017.03.29
Kaplan erklärt, warum es beim FCK nicht läuft
Reviersport | 2017.03.12
Kray II siegt gegen Holsterhausen, bleibt aber Letzter
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -4-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -5-
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 307 Heute
» 3867 Woche
» 15683 Monat
» 114093 Jahr
» 1971177 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe