Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.06.08
Kultbetreuer ab sofort für die Geschicke unserer 1. Mannschaft zuständig
 

Frank Huber - Der neue "Chef" der Kabinen
Einen echten „Sensationstransfer“ konnte unser sportliche Leiter Dr. Hartmut Fahnenstich unter Dach und Fach bringen. Von Regionalligist SG Wattenscheid 09 wechselt der langjährige „Kultbetreuer“ Frank Huber zur neuen Saison an die Buderusstraße und wird dort „Herr über die Kabine“ sein.

Der heimliche „Chef“ sitzt nun an der Waschmaschine. Offiziell ist Frank Huber der neue Zeugwart des FC Kray aber in Wahrheit ist er viel mehr. Betreuer, Koch, Sprücheklopfer und ganz viel Psychologe. Ausgestattet mit breiter Brust hat er noch für Jeden die passenden Ratschläge gefunden. Aufkommende Zweifel erstickt er dabei gerne mit dem „Gesetz der Kabine“ im Keim - „Weil ich dat sage!"
 
Der ehemalige Straßenbauer, den auch mehrere schwere Herzoperationen nicht aus den Stadionkatakomben vertreiben konnten, macht seinen Job, den er Leidenschaft nennt, seit 1990 und hat in dieser Zeit einiges erlebt.

In den Jahren entstanden auch viele Freundschaften. So kommen zum Beispiel die Altintop-Zwillinge immer noch regelmäßig zu Besuch wenn sie in der Stadt sind.

Auch zu unserem sportlichen Leiter, Hartmut Fahnenstich, entstand in den drei gemeinsamen Jahren bei der SG Wattenscheid 09 eine enge Bindung, die unter anderem dazu führte, dass „Fränki“ ab der neuen Saison in der KrayArena – powered by Stölting Service Group - tätig sein wird.

„Ich komme zum FC Kray, weil ich glaube, das hier alles familiärer ist. Hartmut Fahnenstich und die netten Leute auf der Geschäftsstelle, die ich bereits kennenlernen durfte, haben mir den Wechsel erleichtert. Mein erster Eindruck ist, dass ich mir vorstellen kann, hier auch 20 Jahre zu bleiben“, gibt unser neuer Zeugwart zu Protokoll. „Mein Weggang von Wattenscheid09 fällt mir trotzdem sehr schwer, aber ich muss auch an meine Gesundheit denken und - die Wäsche ist überall gleich dreckig“

„Besonders jetzt, wo ein Neuaufbau ansteht, dessen Grundlagen sich an den Stärken unseres Vereines, dem fast familiären Zusammenhalt orientieren, ist ein „Typ“ wie Frank Huber Gold wert“, so FCK-Trainer Muhammet Isiktas

Der FCK freut sich sehr über diesen „Königstransfer“.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fckray_neu.jpg
20.08.2017
15:00 Uhr
SV Scherpenberg.jpg
FC Kray
vs
SV Scherpenberg 1921
Landesliga Niederrhein
KrayArena - powered by Stölting Service Group

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
WAZ | 2017.08.16
Krays Isiktas vor dem RWE-Spiel: „Werden nicht erstarren“
WAZ | 2017.08.08
Kray lässt bald die "Wild Boys" von der Leine
Reviersport | 2017.07.24
Wie Wißel und Krüger den Teilzeitjob meistern
WAZ | 2017.07.03
In Kray wächst gerade ein neues Team
Reviersport | 2017.06.22
Zwei Neuzugänge von Aufsteiger Westfalia Herne
WAZ | 2017.06.07
Beim FC Kray geht Freitag eine Ära zu Ende
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -2-
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -3-
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 228 Heute
» 3357 Woche
» 9145 Monat
» 142344 Jahr
» 1999428 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe