Kopf
 
 



 


 

 
 
Untitled Document
 

News detail
I Mannschaft
2017.07.13
Aus der Not wird eine Tugend
 
Schon vor dem Beginn der neuen Landesliga Saison werden die Verantwortlichen beim FC Kray mit einer besonderen Situation konfrontiert.

Sowohl der neue Cheftrainer Muhammet Isiktas als auch sein Co Nils Kretschmer befinden sich aufgrund langfristiger Planungen in der zweiten Julihälfte im Urlaub. Beide boten zwar eine Stornierung an, diese wurde jedoch seitens unseres sportlichen Leiters Hartmut Fahnenstich abgelehnt.
... mehr
 
"Bei der Vertragsunterschrift waren mir die Urlaubszeiten bekannt. Dies änderte nichts an meiner Meinung, dass wir für den Neuaufbau in Kray das ideale Trainerteam gefunden haben. Mo und Nils wollten ihre Urlaube stornieren oder die Familie alleine fahren lassen. Dies habe ich abgelehnt. Wir brauchen beide top fit in der neuen Saison um vorne weg zu gehen. Dazu benötigt man auch mal eine Auszeit."

Keine Frage, eine außergewöhnliche Situation beim schwierigen Neuaufbau unserer Mannschaft. Aber der FC Kray wäre nicht der FC Kray, wenn wir nicht über viele Jahre gelernt hätten, gemeinsam Probleme anzugehen.

Aus der Not eine Tugend machen war angesagt und wer könnte in dieser Lage besser helfen, als die Aufstiegshelden vergangener Tage, dachte sich Fahnenstich. Nach einem gemeinsamen Gespräch erklärten sich Dirk Wißel und Lars Krüger bereit, nocheinmal für knapp drei Wochen die Mannschaft der Wild Boys zu übernehmen . Dies machte vor allem deshalb Sinn, weil sich schnell eine gemeinsame Philosophie zwischen den Trainern finden ließ und somit eine Kontinuität im Vorbereitungsplan garantiert wurde.

"Ich kenne Dirk und Lars ja noch aus unseren gemeinsamen Zeiten in Kray. Obwohl beide beruflich sehr eingespannt sind, erklärten sie sich bereit uns zu helfen. Fast symbolisch passt das ja auch zu unserer Linie, uns an den Wurzeln des FCK zu orientieren. Ich bin beiden sehr dankbar für ihren Einsatz und bin mir sicher, sie werden der Mannschaft helfen können." so Hartmut Fahnenstich.
 
Autor: Presse
 
 
zurück
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
fc_kray.jpg
20.07.2018
15:00 Uhr
FSV Duisburg 1989.jpg
FC Kray
vs
FSV Duisburg
Freundschaftsspiel
KrayArena, Buderustraße 20a, 45307 Essen

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2018.06.14
Spielmacher kehrt aus Herne zurück
Reviersport | 2018.05.07
Barra kommt - Krayer Kader nahezu komplett
Reviersport | 2018.04.26
"Jetzt haben wir Blut geleckt"
Reviersport | 2018.04.20
"Es war nie unser Ziel aufzusteigen"
Reviersport | 2018.04.15
FC Kray geht bei neuem Hauptsponsor auf Nummer Sicher
Reviersport | 2018.04.09
Die Jungs sind blockiert im Kopf
Reviersport | 2018.03.26
Platz unter den ersten sechs Teams ist das Ziel
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Fatlum Zaskoku
Fatlum Zaskoku


Wird unsere Mannschaft in der neuen Saison als Kapitän auf das Feld führen. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 1
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 2
2018.02.26 I Mannschaft
FC Kray - SV Sonsbeck 3
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 1
2018.02.04 I Mannschaft
FC Kray - SV Burgaltendorf 2
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 98 Heute
» 1829 Woche
» 7428 Monat
» 84910 Jahr
» 2136760 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe