Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.05.06
Hiesfeld - Kray 1:2: Aksoys Kung-Fu-Kick reicht nicht
 
Dank einer Aufholjagd konnte der FC Kray beim TV Jahn Hiesfeld einen 2:1 (0:1)-Sieg einfahren und drei wichtige Punkte im Kampf um Platz eins mit nach Essen nehmen.


Bereits an der Startaufstellung konnte man erkennen, dass sich die „Veilchen“ gegen den Tabellenführer nicht verstecken wollten. Mit Ex-Profi Tuncay Aksoy und Dusan Trebaljevac, der erst in der Winterpause von Kray nach Hiesfeld gewechselt war, ging das Team von Christoph Schlebach mit zwei Stürmern in die Begegnung. „Wir hatten ein Heimspiel, das wir auch unbedingt gewinnen wollten“, erklärte Hiesfelds Trainer und ergänzte: „Kray hat sehr starke Leute in der Offensive. Deshalb habe ich auch einen zweiten „Sechser“ aufgestellt, um der Defensive die nötige Stabilität zu geben.“

Zunächst sah es aus, als ginge dieser Plan auf. Beide Mannschaften ließen hinten wenig zu. Kevin Barras fast perfekt geschossener Distanzschuss (30.) knallte an die Latte und eröffnete eine auf beiden Seiten chancenreiche Phase. Eine Minute vor dem Pausenpfiff war es dann Routinier Aksoy, der einen verlängerten langen Einwurf per Kung-Fu-Kick im Krayer Kasten unterbringen konnte.



In den zweiten 45 Minuten erhöhten die Krayer den Druck auf das Tor der Gastgeber und belohnten sich durch die Treffer von Kevin Sokhan-Sanj (61.) und Philipp Schmidt (89.). Den Siegtreffer aus der Drehung ins lange Eck bezeichnete Mannschaftskollege Soufian Rami, der nach RS-Informationen vor einem Wechsel zu Fortuna Düsseldorf II steht, nach Abpfiff als „unmögliches Ding“. Dirk Wißel, Trainer der Krayer, war stolz auf die Leistung seines Teams. „Es war, wie zu erwarten, eine schwere Aufgabe, die meine Mannschaft gut gelöst hat. Ich war mir sicher, dass wir unsere Chancen bekommen und dann auch nutzen werden. Es ist ein verdienter Sieg.“
 
Simon Albin
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2014.07.22
Neuzugang wird lange fehlen
Reviersport | 2014.07.07
Wo ist Ibrahim Bulut?
reviersport.de | 2014.06.29
Essener Junge erhält vorerst eine Absage
Der Westen | 2014.06.25
Video - FC Kray startet ins Abenteuer Regionalliga
Reviersport | 2014.06.11
Drei Kaderplätze noch zu vergeben
Reviersport | 2014.06.07
FC Kray - Der Karagülmez Ersatz ist da
Reviersport | 2014.06.02
Decker hat 238 Bewerbungen per SMS erhalten
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Zakaria Elouriachi
Zakaria Elouriachi


FCK-Neuzugang "Zaka" Elouriachi wäre beim Testspiel gegen Wattenscheid 08 am vergangenen Sonntag zunächst gerne im "Erdboden versunken" als er aus kurzer Distanz den Ball noch über das Tor drosch - nicht ganz unschuldig war allerdings dabei der holprige Rasen in Wattenscheid. Im zweiten Durchgang machte er dann aber alles wieder wett,und steuerte einen sehr schönen Treffer beim 4:1 Sieg dazu. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 2 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 3 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 4 -
2014.07.26 I Mannschaft
1.FC Wülfrath - FC Kray - Teil 1 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 724 Heute
» 2841 Woche
» 27145 Monat
» 178047 Jahr
» 1111939 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe