Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.05.13
TuRU - Hiesfeld 4:0: Beeindruckende Düsseldorfer Mannschaft
 
Im vorletzten Heimspiel der Saison feierte TuRU Düsseldorf nach einer überragenden Leistung einen 4:0 (2:0)-Sieg gegen den TV Jahn Hiesfeld

Nur zehn Minuten hielt die Drangphase der Gäste an. Nach einer Ecke von Stephan Schneider scheiterte Kapitän Michael Ohnesorge mit einem Kopfball an TuRU-Keeper Jonas Agen (5.). Im Anschluss agierten fast ausschließlich die Oberbilker. Während Marco Meyer, der überraschend in der Startformation stand, eine schöne Flanke von Oliver Hampel nicht im Tor unterbringen konnte (24.), machte es Aleksandar Pranjes besser. Wieder nach Vorarbeit von Hampel vollendete der Offensive zum 1:0 (34.). Frank Zilles war mit der Leistung seiner Elf absolut zufrieden: „Wir haben endlich einen technisch sehr guten Fußball gespielt. Ich bin richtig erleichtert“, konnte der TuRU-Coach durchpusten. „Wir haben noch eine klare Aufgabe diese Saison. Der permanente Druck war meinem Team in den letzten Wochen anzumerken“, analysierte Zilles die abgelaufenen Spiele.
Noch vor der Pause erhöhte der vorne wie hinten akribisch arbeitende Sven Steinfort auf 2:0 (42.). Obwohl Jahn-Trainer Christoph Schlebach zur Halbzeit doppelt wechselte, konnten die „Veilchen“ keine entscheidenden Akzente setzen. Im Gegenteil: Pranjes passte maßgenau auf Daniel Rey Alonso, der keine Mühe mehr hatte, das dritte Tor zu erzielen (51.). „Nach dem 3:0 ging es für uns nur noch um Schadensbegrenzung“, sprach Schlebach das aus, was die Besucher an der Feuerbachstraße längst wahrgenommen hatten. Mit dem späten 4:0 durch Pranjes (82.) machte der Youngster seinen Doppelpack perfekt und avancierte zugleich zum Spieler des Tages auf Seiten der Landeshauptstädter.

Aleksandar Pranjes strahlte von der einen Gesichtshälfte zur anderen: „Ich bin super-zufrieden. Wir haben mit wenigen Kontakten Fußball gespielt. Dass ich zwei Treffer erziele und einen vorbereite, rundet den gelungenen Nachmittag noch ab“.

Weniger erfreut zeigte sich Oliver Rademacher: „Wir haben gut angefangen und stark nachgelassen. TuRU war klar besser. Das war einfach nicht unser Tag“, schüttelte der Verteidiger den Kopf.

„Endlich mal wieder gewonnen“, freute sich TuRUs Oliver Thederahn. „Wir konnten so unsere gute Heimbilanz ausbauen. Meine eigenen Aktionen hätten ein paar mehr sein können, aber ich bin schon zufrieden.“

Heinz Schneider tat via Stadionheft kund, mit wem verlängert wurde: Fatih Duran, Jonas Agen, Miguel Lopez-Torres, Oliver Thederahn und Damian Kandora haben bereits Verträge. „Die übrigen Spieler haben jetzt die Chance, den Trainer von seinen Qualitäten zu überzeugen“, so der TuRU-Boss.

„Das war hier ein absoluter Klassenunterschied. Daher ist meine Enttäuschung nicht ganz so groß“, konnte Christoph Schlebach letztendlich mit der Niederlage leben


 
Oliver Stolz
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
reviersport.de | 2014.09.02
Irrer Last-Minute-Sieg in Hennef
reviersport.de | 2014.09.01
FC Kray Oberholz flüchtet zu Burger King
Reviersport | 2014.08.13
FC Kray II - Über kurz oder lang in die Landesliga
Reviersport | 2014.08.11
Kray ist der kleine Bruder von RWE
Reviersport | 2014.08.03
Abstimmungsfehler kostet Punkte
Reviersport | 2014.07.31
FC Kray im Test - Gallisches Dorf war einmal
Reviersport | 2014.07.22
Neuzugang wird lange fehlen
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Ömer Akman
Ömer Akman


Lange hat er damit gewartet, aber jetzt war es soweit: FCK-Mittelfeldspieler Ömer Akman erzielte seinen ersten Treffer für den FCK in der Meisterschaft nach seinem Wechsel zum FCK. Und der 3:2 Siegtreffer in Hennef war in letzter Sekunde ein ganz wichtiges Tor zum ersten Auswärtssieg der Saison. Jetzt brennt der Sympathie-Träger im FCK-Trikot auf das große Stadtderby am Freitag-Abend gegen RWE!
... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.08.28 II Mannschaft
Mannschaftsfoto FC Kray U 23
2014.08.24 II Mannschaft
FC Kray U 23 - FC Kettwig 08 - Teil 1 -
2014.08.24 II Mannschaft
FC Kray U 23 - FC Kettwig 08 - Teil 2 -
2014.08.24 II Mannschaft
FC Kray U 23 - FC Kettwig 08 - Teil 3 -
2014.08.24 III Mannschaft
FC Kray III. DJK RSC Essen II. - Teil 1 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 7 Online
» 798 Heute
» 2223 Woche
» 2223 Monat
» 213013 Jahr
» 1146905 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe