Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.05.15
NL: Zusammenfassung: Die Ballermänner melden sich zurück
 
RWO II hat sich in starker Manier zurück in den Meisterschaftskampf geschossen. Dagegen scheinen in Hamborn die Lichter in Sachen Oberliga-Qualifikation auszugehen.



SF Hamborn 07 - SC Kapellen/Erft 2:2



„Wir brauchen von Rang 13 nicht mehr zu träumen. Für uns gilt es, in den letzten drei Spielen den 14. Tabellenplatz zu festigen und zu hoffen, dass es doch noch mit der Oberliga-Qualifikation klappt“, sagte ein enttäuschter Löwen-Coach Ali Güzel. Dabei hatten die Hamborner gegen Kapellen/Erft alle Möglichkeiten, um einen Sieg einzufahren. Güzel: „Das war seit langer Zeit unser bestes Spiel. Vor allem in Durchgang eins. Ich habe die Mannschaft in der Pause nur auf Kleinigkeiten hingewiesen, aber allem Anschein nach hat mich das Team missverstanden. Denn in den ersten zehn bis 15 Minuten nach Wiederanpfiff wirkten die Jungs wie ausgewechselt. Plötzlich lagen wir 1:2 zurück. Da haben wir den Sieg verspielt.“

RW Oberhausen II - SV Sonsbeck 6:1

Fatih Candan (2), Marvin Ellmann (2), Kevin Kolberg und Kevin Menke erzielten die RWO-Treffer und erfreuten Trainer Peter Kunkel. „Die Jungs können jetzt für RWO und andere Vereine vorspielen. Das haben sie gegen Sonsbeck auch gut gemacht. Auch wenn ich sagen muss, dass wir in der Hinrunde noch stärker waren. Das sah fußballerisch besser aus. Aber bei einem 6:1-Sieg will ich auch nicht meckern.“
Krystian Wozniak









 
Krystian Wozniak
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2014.07.07
Wo ist Ibrahim Bulut?
reviersport.de | 2014.06.29
Essener Junge erhält vorerst eine Absage
Der Westen | 2014.06.25
Video - FC Kray startet ins Abenteuer Regionalliga
Reviersport | 2014.06.11
Drei Kaderplätze noch zu vergeben
Reviersport | 2014.06.07
FC Kray - Der Karagülmez Ersatz ist da
Reviersport | 2014.06.02
Decker hat 238 Bewerbungen per SMS erhalten
Der Westen | 2014.06.01
Jetzt ruft die Arbeit für Regionalliga-Aufsteiger FC Kray
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Ricardo Zweck
Ricardo Zweck


Rico Zweck - die Krayer Stimmungskanone glänzte beim Allbaulauf über 10 km mit einer grandiosen Weltrekordzeit. Er benötigte für die 10 km insgesamt nur 22 Minuten und schwamm zwischendurch noch durch den Niederfeldsee! Alle Achtung!
... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.07.19 I Mannschaft
VfB Günnigfeld - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.19 I Mannschaft
VfB Günnigfeld - FC Kray - Teil 2 -
2014.07.19 I Mannschaft
VfB Günnigfeld - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.16 I Mannschaft
TSG Sprockhövel - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.16 I Mannschaft
TSG Sprockhövel - FC Kray - Teil 2 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 4 Online
» 426 Heute
» 2361 Woche
» 19911 Monat
» 170813 Jahr
» 1104705 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe