Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.05.20
Hamborn -Rhede 1:4: Oberliga-Traum adé
 
Die Sportfreunde Hamborn 07 werden wohl aller Voraussicht nach mit der Landesliga planen müssen. Nach dem 1:4 gegen Rhede ist der Oberliga-Zug abgefahren.



Wir müssen jetzt schauen, was aus der NRW-Liga runterkommt. Aber eigentlich haben wir auf einen Verbleib keine Chance mehr. Der neue Trainer wird aber eine schlagkräftige Truppe für die Landesliga zusammenstellen“, verspricht Interimscoach Ali Güzel. Gegen Rhede fehlte es letztendlich an der Cleverness. Güzel: „Wir wurden eiskalt erwischt, haben uns aber nach einer halben Stunde gefangen. Vor dem 0:2 in der 60. Minute hatten wir genügend Chancen zum Ausgleich. Aber das Ding will einfach nicht reingehen.“

Ganz anders fällt das Resümee von Rhedes Trainer Manuel Jara aus. „Wir haben ganz wenig zugelassen und vorne zugeschlagen. Wir bekommen immer unsere Möglichkeiten. Leider haben wir diese zuletzt gegen Bösinghoven nicht genutzt. In Hamborn glücklicherweise schon. Jetzt dürfen wir uns auf zwei spannende Spieltage einstellen“, sagte Jara.

 
Krystian Wozniak
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
reviersport.de | 2014.03.22
Weichenstellung in den nächsten Tagen
reviersport.de | 2014.03.22
Hutwelker hört im Sommer auf
reviersport.de | 2014.03.21
Stunk beim FC Kray: "Allein-Herrscher" Oberholz
RTL | 2014.03.04
RTL Fernsehen - Nachbarn verklagen Sportverein wegen Ruhestörung
Reviersport | 2014.02.21
FC Kray - Neues Theater um das Jubelverbot
reviersport.de | 2014.02.10
Ein Seitenhieb für Kray Wuppertal will alle Auswärtsspiele zu Hause austragen
verwaltungsgericht Gelsenkirchen | 2014.01.24
Neues Lärmschutzgutachten zur Kray - Arena in Essen
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Ahmet Ciplak
Ahmet Ciplak


Ein Spieler der U23 steht als Synonym und Vorbild für den Erfolg der letzten Wochen: Ahmed Ciplak! Der sympathische und kampfstarke Abwehrspieler ging auch im Derby gegen die Spvvg Schonnebeck voran und zeigte echten Derby-Charakter. 100% gewonnene Zweikämpfe waren immerzu ein Signal an seine Mitspieler - und am Ende stand ein enorm wichtiger und verdienter 2:0 Sieg zu Buche. Somit war "Leonidas" Ciplak einer der Matchwinner des Tages. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.04.17 II Mannschaft
FC Kettwig 08 - FC Kray U 23 - Teil 1 -
2014.04.17 II Mannschaft
FC Kettwig 08 - FC Kray U 23 - Teil 2 -
2014.04.17 II Mannschaft
FC Kettwig 08 - FC Kray U 23 - Teil 3 -
2014.04.13 I Mannschaft
TV Jahn Hiesfeld - FC Kray - Teil 1 -
2014.04.13 I Mannschaft
TV Jahn Hiesfeld - FC Kray - Teil 2 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 3 Heute
» 4373 Woche
» 14946 Monat
» 86597 Jahr
» 1020489 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe