Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2012.06.21
Mit Seifenkiste in der DTM
 
Hussein Alluche, Abwehrspezialist des FC Kray, wird nun doch an der Buderusstraße bleiben. Zuletzt hatte der Libanese gegenüber RS noch seinen Abschied verkündet.
"Wir konnten doch noch einen gemeinsamen Nenner finden und haben den Vertrag mit Hussein um ein Jahr verlängert", sagt Patrick Siebert, Sportlicher Leiter des FCK.

Derweil wird Hassan Allouche den Verein verlassen. "Wir wissen nicht wohin es ihn zieht. Das interessiert uns auch nicht. Wir konzentrieren uns nur auf unsere strukturellen Planungen für die Regionalliga", sagt Siebert. Damit dürfte der Kader des FC Kray für die erste Regionalliga-Spielzeit feststehen. "Das ist der Fall. Ich bekomme jeden Tag fünf Anrufe von schlauen Spielerberatern, die mir sagen wollen, wo wir noch etwas tun müssen. Aber ich brauche keine Spieler aus Münster oder Oelde, die nicht wissen, wo Kray liegt. Wir bleiben unserer Linie treu und setzen nur auf Talente aus dem Essener Raum und Umgebung", betont Trainer Dirk Wißel. Zuletzt hat der FC Kray noch mit Domink Milaszweski (VfB Homberg) gesprochen: „Sportlich ist das ein hochinteressanter Spieler, wirtschaftlich ist das wohl nicht machbar“, erklärt Wißel.
Aktuell befindet sich die Krayer Mannschaft bis zum Wochenende auf Mallorca. Am 29. Juni beginnt die Saisonvorbereitung. "Die Jungs sind nicht nach Mallorca geflogen um in Museen zu gehen. Sie sollen die Zeit genießen. Ab dem 29. werden wir dann unsere Seifenkiste präparieren um in der deutschen Tourenwagen-Meisterschaft zu starten."
 
Krystian Wozniak
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2014.07.07
Wo ist Ibrahim Bulut?
reviersport.de | 2014.06.29
Essener Junge erhält vorerst eine Absage
Der Westen | 2014.06.25
Video - FC Kray startet ins Abenteuer Regionalliga
Reviersport | 2014.06.11
Drei Kaderplätze noch zu vergeben
Reviersport | 2014.06.07
FC Kray - Der Karagülmez Ersatz ist da
Reviersport | 2014.06.02
Decker hat 238 Bewerbungen per SMS erhalten
Der Westen | 2014.06.01
Jetzt ruft die Arbeit für Regionalliga-Aufsteiger FC Kray
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Ricardo Zweck
Ricardo Zweck


Rico Zweck - die Krayer Stimmungskanone glänzte beim Allbaulauf über 10 km mit einer grandiosen Weltrekordzeit. Er benötigte für die 10 km insgesamt nur 22 Minuten und schwamm zwischendurch noch durch den Niederfeldsee! Alle Achtung!
... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 2 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 3 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 4 -
2014.07.26 I Mannschaft
1.FC Wülfrath - FC Kray - Teil 1 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 3 Online
» 88 Heute
» 1208 Woche
» 25512 Monat
» 176414 Jahr
» 1110306 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe