Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 

Pressespiegel
zurück

Pressespiegel drucken
reviersport.de
2011.09.05
Wißel: "Ein gelungener Auftakt
 
Die Laune war gut: „So etwas gibt es auch nur beim FC Kray“, lächelte Dirk Wißel auf der Rückfahrt nach dem 2:1 (1:1)-Auswärtssieg beim SV Straelen

Grund seines Kommentars waren die eigenen Anhänger, die neben dem eigenen Fan-Bus auf dem Seitenstreifen der A40 sich dem zuvor getrunkenen Bier entledigten.

„Wir hatten zehn Minuten Anlaufschwierigkeiten, weil wir unseren Kapitän ‚Kiki‘ Immanuel ersetzen mussten“, äußerte sich Wißel schließlich zur Partie. „Aber zwischen der 18. und 34. Minute sind wir vier Mal alleine vor dem gegnerischen Keeper gewesen. Da hätten wir in Führung gehen müssen.“ Stattdessen musste er darauf bis kurz vor der Pause warten. Philipp Schmidt hatte nach Vorarbeit von Felix Scheider genetzt (40.). „Und dann bekommen wir direkt wieder den Ausgleich“, ärgerte sich der Coach. „Da haben wir einfach geschlafen.“ Philipp Brouwers traf für die Gäste (42.).

Im zweiten Durchgang nahmen die Gäste dann das Heft wieder in die Hand. „Wir waren sowohl läuferisch als auch fußballerisch klar überlegen. Ich glaube, wir hatten 70 Prozent Ballbesitz.“ In der 72. Minute verwandelte schließlich Georgios Ketsatis einen Foulelfmeter zur Entscheidung. Damit konnten die Krayer den zweiten Saisonsieg feiern und einen klasse Start mit sieben Zählern. „Das ist ein gelungener Auftakt“, nickt Wißel. „Man kann sagen, dass wir in der Liga angekommen sind. Aber wir haben auch noch einige Defizite aufzuarbeiten. Für uns ist die aktuelle Situation eine schöne Momentaufnahme.“ An der sich aus FCK-Sicht nichts zu ändern braucht.

Christian Krumm






 
Christian Krumm
 
 
 
 


Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2014.07.31
FC Kray im Test - Gallisches Dorf war einmal
Reviersport | 2014.07.22
Neuzugang wird lange fehlen
Reviersport | 2014.07.07
Wo ist Ibrahim Bulut?
reviersport.de | 2014.06.29
Essener Junge erhält vorerst eine Absage
Der Westen | 2014.06.25
Video - FC Kray startet ins Abenteuer Regionalliga
Reviersport | 2014.06.11
Drei Kaderplätze noch zu vergeben
Reviersport | 2014.06.07
FC Kray - Der Karagülmez Ersatz ist da
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Zakaria Elouriachi
Zakaria Elouriachi


FCK-Neuzugang "Zaka" Elouriachi wäre beim Testspiel gegen Wattenscheid 08 am vergangenen Sonntag zunächst gerne im "Erdboden versunken" als er aus kurzer Distanz den Ball noch über das Tor drosch - nicht ganz unschuldig war allerdings dabei der holprige Rasen in Wattenscheid. Im zweiten Durchgang machte er dann aber alles wieder wett,und steuerte einen sehr schönen Treffer beim 4:1 Sieg dazu. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 2 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 3 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 4 -
2014.07.26 I Mannschaft
1.FC Wülfrath - FC Kray - Teil 1 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 6 Online
» 16 Heute
» 5039 Woche
» 951 Monat
» 180245 Jahr
» 1114137 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe