Kopf
 
   



 


 
Untitled Document
 





Hütte
zurück
 
Hütte
Der Mittelpunkt des Vereinslebens beim FC Kray ist das vereinseigene Clubhaus " Meine Krayer Hütte ".

Um dieses eigene " Zuhause " wird der FC Kray von vielen Vereinen beneidet, denn die " Hütte " gehört zweifelsohne zu den schönsten Vereinslokalen in ganz Essen und ist Garant für das harmonische Vereinsleben beim FC Kray - Fußball ist natürlich das Gesprächsthema Nr. 1, aber auch ansonsten steht die Geselligkeit im Vordergrund. So tagt z.B. jeden Dienstag der Freundeskreis des FC Kray in der "Hütte".

Im Jahre 2010 wurde der in Kray und Umgebung beliebte Sportler-Treffpunkt umfangreich umgebaut und modernisiert. Insgeamt 90 Sitzplätze und ein riesiger Thekenbreich sorgen für ein sehr schönes komfortables Ambiente.

Besonderer Blickfang des Lokals ist die 18 Meter lange Terrasse, die besonders zu den Heimspielen der Mannschaften immer gut besucht ist und eine Wirkung wie eine Sitztribüne entfacht.

Eröffnet nach ca. 15 Monaten Bauzeit wurde die " Hütte " im Jahre 1991. Der damalige 1. Vorsitzende, Hans-Jürgen Thielen, war federführend bei dem Neubau des Lokals mitsamt Umkleidekabinen, Sozialräumen und einer Geschäftsstelle. Nach der Fusion 1987 war der Neubau der " Hütte " ein wichtiger Baustein für die positive Zukunft des FC Kray.

 
 
 
 

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2014.07.22
Neuzugang wird lange fehlen
Reviersport | 2014.07.07
Wo ist Ibrahim Bulut?
reviersport.de | 2014.06.29
Essener Junge erhält vorerst eine Absage
Der Westen | 2014.06.25
Video - FC Kray startet ins Abenteuer Regionalliga
Reviersport | 2014.06.11
Drei Kaderplätze noch zu vergeben
Reviersport | 2014.06.07
FC Kray - Der Karagülmez Ersatz ist da
Reviersport | 2014.06.02
Decker hat 238 Bewerbungen per SMS erhalten
 

Sponsoren
 
Top-Plus-Sponsoren
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Spieler im Blickpunkt
Zakaria Elouriachi
Zakaria Elouriachi


FCK-Neuzugang "Zaka" Elouriachi wäre beim Testspiel gegen Wattenscheid 08 am vergangenen Sonntag zunächst gerne im "Erdboden versunken" als er aus kurzer Distanz den Ball noch über das Tor drosch - nicht ganz unschuldig war allerdings dabei der holprige Rasen in Wattenscheid. Im zweiten Durchgang machte er dann aber alles wieder wett,und steuerte einen sehr schönen Treffer beim 4:1 Sieg dazu. ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 1 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 2 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 3 -
2014.07.27 I Mannschaft
SW Wattenscheid 08 - FC Kray - Teil 4 -
2014.07.26 I Mannschaft
1.FC Wülfrath - FC Kray - Teil 1 -
 

 
 
Besucher Statistik

» 2 Online
» 735 Heute
» 3882 Woche
» 28186 Monat
» 179088 Jahr
» 1112980 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe