Kopf
 
 



 


 

 
Untitled Document
 

Senioren
 
Die Teams
   
  News
  Kontakt
  1. Mannschaft
  2. Mannschaft
  3. Mannschaft
 
  Alte Herren 1
   
 
 








Start
Aktuelle Nachrichten
Sonntag, der 22. Oktober 2017
I Mannschaft
Auswärtsspiel auf ungewohntem Untergrund – FC Kray zu Gast beim SV Schwafheim


Die Erfolgsserie der Wild Boys soll auch am kommenden Wochenende weiter gehen. Nach zuletzt drei Siegen in Folge, strebt das Team um Kapitän und Abwehrchef Niklas Rieker auch in Schwafheim einen Sieg an, um weiter Anschluss an die Tabellenspitze zu halten.

Hierbei wartet auf unsere Mannschaft ein ungewohnter Untergrund, spielt der SV Schwafheim bei seinen Heimspielen noch auf Asche. Doch sollte dies kein Hindernis für unseren FCK darstellen; einen Sieg hat sich die Mannschaft fest vorgenommen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.18
I Mannschaft
Heimserie hält an - FC Kray schlägt VfL Repelen 2-0


Durch einen sehenswerten Freistoßtreffer von Kevin Steuke und einem Kopfballtor von Mohamed Allie, siegten die Wild Boys im Heimspiel gegen den VfL Repelen hochverdient mit 2-0.

Bei herrlichem Spätsommerwetter hatte Repelen-Trainer Sascha Weyen seine Mannschaft erwartungsgemäß defensiv eingestellt. Vor einer 4er Abwehrkette verdichtete ein 5er Mittelfeld das Spielfeld und machte so die Räume eng für die Mannen um FCK-Kapitän Niklas Rieker.

Zwar hatten unsere Wild Boys mehr Ballbesitz, doch der entscheidende Pass in die Spitze wollte nicht ankommen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.16
Seniorenabteilung
Farbenspiel Rennings wird neuer Partner beim FC Kray


Stefan Rennings und FCK-Marketingmitarbeiter Gianni Ducree
Das Unternehmen, welches an der Spillheide 39 in Essen zu finden ist, unterstützt ab sofort den Fußballclub aus dem Essener-Osten. In konstruktiven und angenehmen Gesprächen mit Stefan Rennings wurde schnell eine Einigung erzielt.

Farbenspiel Rennings - www.farbenspiel-rennings.de - ist ein professioneller Malerbetrieb in Essen und Ihr Ansprechpartner bei sämtlichen Maler- und Gestaltungsarbeiten im Innen- und Außenbereich.

Der FC Kray bedankt sich für das entgegengebrachte Vertrauen und freut sich auf eine langfristige Zusammenarbeit.
... mehr
   
Autor: Marketing
Datum: 2017.10.15
Allgemein
Jessica Dorndorf hilft!


Jessica Dondorf mit Marketingmitarbeiter Gianni Ducree
Noch bis zum 20. Oktober 2017 kann auf www.deutscher-engagementpreis.de über den Publikumspreis des Deutschen Engagementpreises abgestimmt werden.

Wir, als FC Kray, würden uns freuen, wenn Sie mit Ihrer Stimme Jessica Dorndorf hilft! unterstützen würden.
... mehr
   
Autor: Redaktion
Datum: 2017.10.14
Allgemein
Die neue Ausgabe des KrayerKickers - Saison 2017/2018 ist online


Ab sofort steht die neue Ausgabe des KrayerKickers zum Download bereit. Die Ausgabe erscheint zu den Heimspielen gegen VfL Repelen und SF Hamborn 07. ... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.13
I Mannschaft
Wild Boys wollen gegen den VfL Repelen weiter in der Erfolgsspur bleiben


Am Sonntag steht für unser junges Landesligateam wieder der Ligaalltag auf dem Plan. Im nächsten Heimspiel geht es für die Mannschaft um Mittelfeldmotor Celil Kuzu gegen den VfL Repelen, den aktuellen Tabellenfünftzehnten der Landesliga-Niederrhein.

An den VfL Repelen hat unser FCK ungute Erinnerungen, scheiterte man doch 2016 im Elfmeterschießen an unserem nächsten Gast. Doch unser neues Team hat mit der Mannschaft aus der letzten Saison nichts mehr gemeinsam und so wollen die Wild Boys mit breiter Brust auflaufen, um den nächsten 3er verbuchen zu können.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.13
I Mannschaft
Erste Neuverpflichtung für 2018 perfekt – Soufian Rami kehrt zurück zum FC Kray


Rückkehrer Soufian Rami bei der Vertragsunterzeichnung mit unserem sportlichen Leiter Dr. Hartmut Fahnentsich
Der FC Kray vermeldet eine erste spektakuläre Neuverpflichtung. Von Oberligist SpVgg Schonnebeck wechselt Mittelfeldspieler Soufian Rami zur Winterpause an die Buderusstraße. Der 26-jährige unterschrieb am gestrigen Mittwochabend einen Vertrag bis 2019 und wird mit der Rückennummer 31 auflaufen.

Mit Soufian Rami, in Kray kein Unbekannter, war er doch maßgeblich am kometenhaften Aufstieg unseres Vereins von der Landesliga bis hin in die Regionalliga beteiligt, kehrt somit ein weiterer Spieler aus der erfolgreichen Zeit zurück in die KrayArena – poweredy by Stölting Service Group.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.11
Allgemein
Die Wochenendspiele aller Mannschaften im Überblick


SENIOREN
1.Mannschaft – FC Kray - VfL Repelen - 15.10.2017 - 15:00 Uhr
2.Mannschaft – ESG 99/06 - FC Kray - 15.10.2017 - 15:00 Uhr
3.Mannschaft – DJK RSC Essen - FC Kray - 15.10.2017 - 11:00 Uhr
Damen - ESG 99/06 - FC Kray - 15.10.2017 - 11:00 Uhr
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.10
I Mannschaft
FC Kray schlägt im Pokalheimspiel TUSEM Essen

Mit einen auch in der Höhe verdienten 6-0 Sieg gegen TUSEM Essen am gestrigen Mittwochabend, zogen unsere Wild Boys in die nächste Runde des diesjährigen Kreispokals ein.

Für die Treffer zeichneten Maurice Tavio Y Huete, Yassine Bouchama, Julian Fischer und Ilias Elouriachi (3x) verantwortlich.

In der nächsten Runde geht es dann erneut in einem Heimspiel gegen Ligakonkurrent SV Burgaltendorf.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.09
I Mannschaft
Hart erarbeiteter Sieg in Buchholz - Mohamed Allie trifft zum 1-0 Auswärtssieg


Schwer tat sich unser FCK im Auswärtsspiel bei Viktoria Buchholz und biss sich lange Zeit an der massiven Abwehr der Hausherren die Zähne aus. Der eingewechselte Mohamed Allie sorgte mit seinem Treffer für einen, am Ende, hochverdienten Sieg.

Unsere Trainer Muhammet Isiktas und Nils Kretschmar vertraute derselben Startelf, die in der Woche zuvor einen souveränen Heimsieg gegen den VfL Rhede eingefahren hatte. Doch das Team tat sich sehr schwer gegen defensiv gut stehende Gastgeber, die aufgrund der enorm angespannten Personalsituation Beton angerührt hatten und ihr Heil mit langen Bällen in die Spitze suchten.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.08
Damen
FC Kray Damen mit starker Leistung im Kreispokal


In einem Spiel auf Augenhöhe unterlag unsere Damen-Mannschaft im Kreispokal dem Landesligisten Adler Union Frintrop am Ende zu hoch mit 1-5 nach Verlängerung.

In den ersten 45 Minuten sahen die Zuschauer eine ausgeglichene Partie, in der unsere Damen einige gute Chancen hatten, diese allerdings liegen ließen. Die FCK-Damen agierten klug, ließen den Favoriten nicht ins Spiel finden und hatten dabei das Glück auf ihrer Seite, als ein Schuss von Frintrop vom Pfosten abprallte. So ging es mit einem 0-0 in die Halbzeitpause.

... mehr
   
Autor: Redaktion
Datum: 2017.10.06
I Mannschaft
TuS Viktoria Buchholz wartet im nächsten Auswärtsspiel auf unseren FC Kray


Es steht wieder ein Auswärtsspiel auf dem Programm unserer Wild Boys. Am kommenden Sonntag, 08.10.2017 – 15 Uhr, gastiert die Mannschaft um Trainerteam Muhammet Isiktas und Nils Kretschmar bei Viktoria Buchholz, dem aktuellen Tabellenvorletzten der Landesliga-Niederrhein.

Doch der aktuelle Tabellenstand sollte unsere Jungs nicht in Sicherheit wiegen. Auch in Buchholz wird das Team hochkonzentriert zu Werke gehen müssen, um am Ende einen weiteren 3er auf der Habenseite verbuchen zu können.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.04
I Mannschaft
Überzeugender 4-2 Heimsieg gegen den VfL Rhede.


Doppeltorschütze gegen Rhede - Yassine Bouchama
Manchmal haben auch Niederlagen etwas Gutes. Sollte die 0-4 Niederlage der Vorwoche irgendwelche Spuren bei den Wild Boys hinterlassen haben, war im gestrigen Heimspiel gegen den VfL Rhede davon nichts zu sehen.

In mehreren Einzel- und Gruppengesprächen, hatte unser Trainerteam Isiktas / Kretschmar das Kleve-Spiel analysiert und nochmals darauf hingewiesen, nicht von der fusballerische Linie abzuweichen, sondern diese mit Überzeigung weiter zu verfolgen.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.10.01
II Mannschaft
U23 - In Mintard in der Bringschuld


Aller Anfang ist schwer. Nach der ernüchternden und vermeidbaren 1:2-Heimniederlage gegen die zweite Mannschaft der Sportfreunde Niederwenigern steht unsere U23 im Duell der Reserve-Teams am Sonntag bei Blau-Weiß Mintard unter Zugzwang.

Anstoß auf dem Sport Platz in Mülheim (Durch die Aue 1B, 45481 Mülheim) ist um 13 Uhr.
... mehr
   
Autor: MH
Datum: 2017.09.29
I Mannschaft
Auf ins nächste Heimspiel – FC Kray empfängt den VfL Rhede


Es ist wieder Heimspielzeit in der KrayArena powered by Stölting Service Group. Zu Gast im nächsten Heimspiel in der Landesliga-Niederrhein ist am kommenden Sonntag, 01.10.2017 - 15:00 Uhr der VfL Rhede.

Der letztjährige Tabellendritte der Landesliga, der in den Relegationsspielen am 1.FC Monheim scheiterte, vollzog im Sommer einen Kaderumbruch. Sechs Abgänge verzeichnete Rhede nach der Spielzeit. Neben teilweise wichtigen Spieler wie Robin Volmering, Martin Schüring und Konrad Kaczmarek, wechselte auch der bisherige Trainer Javier Garciá Dinis den Posten und bekleidet nun das Amt des sportlichen Leiters.
... mehr
   
Autor: Presse
Datum: 2017.09.27

 
 
 

TOP Spiel
 
Nächstes Spiel
     
sv_schwafheim.jpg
22.10.2017
15:30 Uhr
fckray_neu.jpg
SV Schwafheim
vs
FC Kray
Landesliga-Niederrhein
Altdorferstraße 14, 47447 Moers

Pressespiegel
 
Pressespiegel
Reviersport | 2017.10.19
Denysiuk trotz 0:1 gegen RWE stolz auf sein Team
Reviersport | 2017.09.17
FC Kray - Essener trotzen FSV Duisburg Punkt ab
Reviersport | 2017.09.11
Krays junge Wilde brauchen Zeit
Reviersport | 2017.08.31
FC Kray U19 - Saisonstart mit einem knackigen Derby
Reviersport | 2017.08.18
"Haben Werbung für unseren Fußball geboten"
WAZ | 2017.08.16
Krays Isiktas vor dem RWE-Spiel: „Werden nicht erstarren“
WAZ | 2017.08.08
Kray lässt bald die "Wild Boys" von der Leine
 

Sponsoren
 
Main Partner
 
 
Spieler im Blickpunkt
 
Im Blickpunkt
Mohamed Allie
Mohamed Allie


Entwickelt sich zum "Goalgetter" - Erzielte gegen Repelen bereits seinen 4. Saisontreffer ... mehr
 

Fotogalerie
 
Fotogalerie
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 1
2017.08.23 I Mannschaft
FC Kray - Duisburger SV - 2
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 1
2017.08.16 I Mannschaft
FC Kray - Rot Weiss Essen - 2
2017.05.14 I Mannschaft
FC Kray - SV Hö - Nie -1-
 

 
 
Besucher Statistik

» 1 Online
» 23 Heute
» 2201 Woche
» 8095 Monat
» 167843 Jahr
» 2024927 Gesamt

Rekord: 9772 (10.06.2012)


Fuss
 
News
Altuelle Nachrichten
Pressespiegel
Mobile
 
Senioren
News
Vorstand
1. Mannschaft
2. Mannschaft
3. Mannschaft
Alte Herren 1
Alte Herren 2
 
Junioren-Teams
News
Jugendabteilung
Teams
 
 
Business-Club
Editorial
Sponsoren-Übersicht
Kontakt
 
KrayArena
Anfahrtsplan
Historie
Eintrittspreise
 
Der FC Kray
Vorstand Senioren
Vorstand Jugend
Historie Senioren
Historie Junioren
Größte Erfolge
Hütte
 
Service
Freundeskreis
Trainingszeiten
Anstoßzeiten
Fotogalerie

Download

Kontakt
Hilfe