reviersport.de
2012.05.20
 
Hamborn -Rhede 1:4: Oberliga-Traum adé
 
Die Sportfreunde Hamborn 07 werden wohl aller Voraussicht nach mit der Landesliga planen müssen. Nach dem 1:4 gegen Rhede ist der Oberliga-Zug abgefahren.



Wir müssen jetzt schauen, was aus der NRW-Liga runterkommt. Aber eigentlich haben wir auf einen Verbleib keine Chance mehr. Der neue Trainer wird aber eine schlagkräftige Truppe für die Landesliga zusammenstellen“, verspricht Interimscoach Ali Güzel. Gegen Rhede fehlte es letztendlich an der Cleverness. Güzel: „Wir wurden eiskalt erwischt, haben uns aber nach einer halben Stunde gefangen. Vor dem 0:2 in der 60. Minute hatten wir genügend Chancen zum Ausgleich. Aber das Ding will einfach nicht reingehen.“

Ganz anders fällt das Resümee von Rhedes Trainer Manuel Jara aus. „Wir haben ganz wenig zugelassen und vorne zugeschlagen. Wir bekommen immer unsere Möglichkeiten. Leider haben wir diese zuletzt gegen Bösinghoven nicht genutzt. In Hamborn glücklicherweise schon. Jetzt dürfen wir uns auf zwei spannende Spieltage einstellen“, sagte Jara.

 
Krystian Wozniak
 
 
 

Anschrift

FC Kray e.V.
KrayArena
Buderusstraße 20a
45307 Essen
Tel. 0201 59 50 06
www.fckray.de

Senioren
Tel. 0201/595006
Fax. 0201/8524740
info@fckray.de

Jugend
Tel. 0201/1852990
jugend@fckray.de

Presse
presse@fckray.de

Herausgeber und Redaktion
FC Kray e.V.

Internetbetreuung
Günther Oberholz und Peter Bathen
info(at)fckray.de