Erfolg für Ihr Unternehmen

Der Verein

Der FC Kray – Sympathie und Leidenschaft als Erfolgsrezept in Essen

Voller Stolz blickt unser Verein auf seine über 100 jährige Vereinsgeschichte zurück. Voller Tatendrang blicken wir in die Zukunft. In den vergangenen Jahren hat unser Verein eine traumhafte Entwicklung im Essener Fußball genommen. In der Regionalliga und der Oberliga, haben die Spieler für überregionale Aufmerksamkeit, mit Live-Übertragungen auf Sport1 und Presse-Berichterstattung gesorgt.

Mittlerweile wieder in der Landesliga angekommen, gilt es in der nahen Zukunft wieder den Turnaround zu schaffen und langfristig wieder in die Oberliga aufzusteigen.

Mit den Wild Boys wurde eine Mannschaft zusammengestellt, die den Erfolg wieder nach Kray zurückbringe soll. Werden auch Sie Teil des „neuen Teams“.

Der FC Kray ist in den vergangenen Jahren zu einer der stärksten Kräfte im Essener Fußball aufgestiegen. Herausforderungen wurden gemeinsam gemeistert und neue Strukturen geschaffen. Nach wie vor steht in unserem Verein das Ehrenamt im Vordergrund und die herausragende Jugendarbeit lässt auch in Zukunft eine starke Verbundenheit zur Heimatstadt Essen erwarten.

Mit dem zur Zeit entstehenden zweiten Kunstrasenplatz mit angeschlossener Jugendbegegnungsstätte wird eine weitere Grundlage für zukünftige Erfolge geschaffen.

Zusammen mit unseren Partnern, Sponsoren, Freunden und Gönnern, wollen wir alle gemeinsam zukünftige Herausforderungen meistern und bewältigen. Dadurch stärken wir den Zusammenhalt, übernehmen dazu eine Menge sozialer Verantwortung und stehen nach wie vor für Integration und Miteinander.

Die Arena

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...