News

1:3 Niederlage im ersten Testspiel

Eine Niederlage gegen DJK BW Mintard gab es für unser neu formiertes Oberligateam im ersten Testspiel am gestrigen Sonntag. Der Landesligist startete agil in die Partie, presste früh, setzte so unser neues Team unter Druck und erzwang Fehler. So lag der Gast zur Halbzeit bereits mit 3:0 in Front.

Nach der Pause fand unsere Mannschaft besser in die Partie. Auf Vorarbeit von Romario Guscott traf Harding Mac Stuell Beira in der 54. Minute zum 1:3. Nach mehreren Wechseln in der zweiten Halbzeit kontrollierte unser Team dann die Partie, doch ein weiterer Treffer wollte nicht gelingen.

Fabian Springob: „Die letzten Tage waren intensiv und turbulent, sodass ich mit unserem ersten Test nach sechs gemeinsamen Tagen gut leben kann. Wir haben zwei unterschiedliche Halbzeiten gesehen und in den letzten Minuten der ersten Hälfte und in der gesamten zweiten Halbzeit das Spiel dominiert. Das Ergebnis ist heute zweitrangig, die Jungs haben ordentlich gearbeitet und den Umständen entsprechend einen richtig guten Test absolviert.“

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...