News

2. Mannschaft feiert ersten Saisonsieg

Nachdem unsere 3 Mannschaft zur 2. Mannschaft aufgerückt ist, konnte das Team um Trainer Daniel Politt im Heimspiel gegen die ESG 99/06 einen auch in der Höhe verdienten 7:2 Sieg feiern.

Bereits in der 10. Spielminute brachte Olsencan Erdogan unsere „Zwote“ in Führung, doch der Gast schlug innerhalb von nur 3 Minuten mit 2 Treffen zurück. Diese Gegentreffer  stachelte unsere 2. Mannschaft jedoch noch mehr an und in der Folgezeit hatte man Ball und Gegner im Griff. Andre Tielmann gelang noch vor dem Halbzeitpfiff der Ausgleich und in den zweiten 45 Minuten machte das Team dann Ernst. Mit insgesamt 5 Treffern in der zweiten Halbzeit sorgte die Mannschaft, sehr zur Freude von Trainer Politt für einen, am Ende auch in der Höhe verdienten Heimsieg.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...