News

3:2 Heimspielsieg im Testspiel gegen TSG Sprockhövel

In einem weiteren Testspiel der Wintervorbereitung am heutigen Sonntag, siegte unser Oberligateam gegen den Westfalen-Oberligisten TSG Sprockhövel nach 90 Minuten mit 3:2.

In den ersten 45 Minuten tat sich das Kruppe/Salogga Team noch ein wenig schwer, in die Partie zu finden und so lag die Mannschaft um Keeper Marius Delker durch einen Doppelpack von TSG Spieler Felix Casalino bis zur 39. Minute mit 0:2 zurück. Doch noch vor dem Halbzeitpfiff gelang unserer Mannschaft der Ausgleich. Dem sehenswerten 1:2 Anschlusstreffer durch Kevin Barra (40.), ließ Mehmet Dalyanoglu mit dem Halbzeitpfiff per Kopf das 2:2 folgen.

In der zweiten Halbzeit bestimmte unser Team dann über weite Strecken Ball und Gegner und erspielte sich mehrere Torchancen, die allerdings allesamt nicht genutzt werden konnten. In der 61. Minute gelang dann Mittelfeld-"Dynamo" Kevin Barra mit einem satten Distanzschuss die 3:2 Führung, die auch nach 90. Minuten Bestand hatte.

Weiter geht es für unsere Mannschaft mit dem nächsten Testspiel am kommenden Donnerstag. Dann gastiert um 19 Uhr der Vogelheimer SV in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...