News

4:1 Auswärtssieg im Testspiel bei TuS Bövinghausen

In einem weiteren Testspiel der laufenden Saisonvorbereitung, siegte unser neu zusanmengestelltes Oberligateam am gestrigen Samstag mit 4-1 beim Dortmunder Landesligisten TuS Bövinghausen, dem Team von Ex-Profi Thorsten Legat.

Bereits in der 5. Spielminute brachte Kevin Kehrmann, nach einer schönen Ballstafette, seine Farben in Front, doch kurz vor der Halbzeit glich Bövinghausen aus. In den zweiten 45 Minuten brachte der eingewechselte Yassine Bouchama sein Team durch einen verwandelten Foulelfmeter erneut in Führung, ehe Nico Köhler und der neu verpflichtete Alkan Talas in den letzte 10 Minuten auf 1-4 stellten.

Bereits am heutigen Sonntag geht es in einem weiteren Vorbereitungsspiel in der KrayArena gegen Arminia Klosterhardt. Anstoß zur Partie ist um 15 Uhr.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...