News

4-2 Sieg im letzten Testspiel

Unsere Oberligamannschaft konnte am gestrigen Sonntag im letzten Testspiel der Saisonvorbereitung einen weiteren Sieg einfahren. Gegen Westfalenligist SV Sodingen siegte das Lepore-Team am Ende verdient mit 4-2.

Neben den Langzeitverletzten Julian Gutkowski und Maurice Tavio Y Huete, fehlten kurzfristig auch Yassine Bouchama, Patryck Niedzicki die Köhler-Zwillinge und Alkan Talas, die aber in der kommenden Woche wieder mit an Bord sein werden, Der agile Westfalenligist aus Sodingen ging bereits in der achten Minute durch Chahin Abdulla in Führung, die Mittelfeldmotor Kevin Barra nur vier Zeigerumdrehungen später mit einem fulminanten Freistoß in den Knick ausglich. Naim Ajeti brachte seine Farben dann kurz vor dem Halbzeitpfiff erneut in Führung.

Die zweiten 45 Minuten gehörten dann ganz unserem FCK. Bereits zwei Minuten nach Wiederanpfiff glich Mehmet Dalyanoglu aus; Ilias Elouriachi netze eine viertel Stunde später sehenswert zur ersten Führung ein; der eingewechselte Enes Yilmaz machte dann in der 80. Minute mit dem 4-2 alles klar.

Am kommenden Sonntag wird es dann zum ersten mal Ernst. In der ersten Runde des diesjährigen Niederrheinpokals geht es dann für unsere Mannschaft zum TSV Kaldenkirchen.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...