News

4:4 Unentschieden im Testspiel gegen SV Schermbeck

Unser Oberligatem traf am gestrigen Donnerstag in einem weiteren Testspiel der Wintervorbereitung auf den Westfalen-Oberligisten SV Schermbeck. Unser Trainerteam Kruppe / Salogga gab erneut allen Spielern des Kaders Einsatzzeiten.

Die Führung des Gastes aus der 21. Minute glich Thorben Kern in der 30. Minute aus. Nur wenige Minuten später ging Schermbeck erneut in Führung. Kevin Barra traf dann in der 40. Minute zum 2:2, ehe der Gast kurz vor der Halbzeit den dritten Treffer erzielen konnte. In den zweiten 45 Minuten trafen Maurice Tavio Y Huete und Alkan Talas, bei einem weiteren Gegentreffer der Gäste, für unseren FCK, so dass am Ende ein 4:4 zu Buche stand.

Am Sonntag, 26.01.2020 steht ein weiteres Vorbereitungsspiel auf dem Programm. Um 15:00 Uhr geht es in der KrayArena gegen die TSG Sprockhövel.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...