News

8:1 Testspielsieg bei SV Burgaltendorf

Unsere Oberligamannschaft bleibt in der Vorbereitung weiter ungeschlagen. Gegen den Landesligisten SV Burgaltendorf, siegte das Team um Kapitän Kevin Kehrmann am gestrigen Sonntag deutlich mit 8:1.

Schon nach 20 Minuten führte unser Team durch zwei Treffer von U19-Spieler Joel Leon Bema mit 2:0. Zur Halbzeit stand es 3:0 und auch in den zweiten 45 Minuten, legte unsere Mannschaft, die zur Halbzeit fast komplett durchwechselte, nach. Zwar verkürzten die Hausherren zu Beginn der 2. Hälfte, doch Emir Alic, Luka Bosnjak (2x), Calvin Minewitsch und Stürmer Dzenan Mucic, der zum ersten mal für unseren FCK auflief, schraubten das Ergebnis auf 8:1.

„Ich bin mit dem Auftritt im Großen und Ganzen zufrieden. Generell gelten aber in der Vorbereitung weniger die Zahlen, Wir sind wieder ein Stück weiter in unsere Abläufe gekommen, niemand hat sich verletzt und alle Spieler konnte Spielpraxis sammeln“, so Trainer Damian Apfeld nach dem Spiel.

Im nächsten Testspiel geht es für das Team dann am kommenden Samstag 29.01.2022 um 14:30 Uhr in der KrayArena gegen den ASC Dortmund.

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...