News

Abwehrspieler Ioannis Ketsatis fällt für den Rest der Spielzeit aus

Unser Landesligateam muss das 1-1 Unentschieden im Meisterschaftsspiel gegen den SV Burgaltendorf teuer bezahlen. Nach einem Foulspiel musste Abwehrspieler Ioannis Ketsatis bereits in der 30. Minute verletzt ausgewechselt werden.

Nun steht die Diagnose fest. Ketsatis zog sich einen Mittelfußbruch zu, wird wohl operiert werden müssen und seiner Mannschaft bis zum Saisonende nicht mehr zur Verfügung stehen.

„Die Diagnose ist natürlich hart. Ich gehe davon aus, dass ich diese Woche noch operiert werde, somit die Spielzeit für mich gelaufen ist und ich leider nicht mehr aktiv an unserem großen Ziel, dem Oberligaaufstieg mitwirken kann. Trotzdem werde ich das Team weiterhin unterstützen; nur halt von Außen“, so Ioannis Ketsatis nach der Diagnose.

Der FC Kray wünscht Ioannis alles Gute und baldige Genesung. Wir hoffen, Dich möglichst bald wieder auf dem Platz sehen zu können.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...