News

Aktion Kray e.v. unterstützt die U17 Mädchen vom FC Kray.

Zur Qualifikation in die Niederrheinliga können sich unsere U17-Mädchen nun in neuen Trainingsshirts präsentieren.
 
Die Aktion Kray e.V. ist ein Zusammenschluß von Krayer Gewerbetreibenden in Essen-Kray um den Einkaufstandort zu sichern und zu erhalten. Im September 2001 trafen sich Krayer Bürger und Krayer Geschäftsleute. Das Thema war der Stadtteil Kray - Wie kann man den Stadtteil attraktiver machen? Vieles wurde an diesen Tag besprochen und man beschloss, dass es nicht bei diesem einen Treffen bleiben sollte. Es wurden drei Gruppen gebildet. Zum einen waren da die Politiker, die Hausbesitzer und die Geschäftsleute. Aus diesen Anfängen hat sich der Initiativkreis Aktion Kray e.V. gebildet. Ein Zusammenschluß Krayer Geschäftsleute mit dem Ziel den Stadtteil attraktiver zu gestalten.

Zu erwähnen wäre hier die Aktion "sauberer Stadtteil", sowie die jährlichen Veranstaltungen zu Ostern, der Kinderweihnachtsmarkt, das Frühlingsfest auf dem Krayer Markt und das Herbstfest am Krayer Rathaus.Wir bedanken uns sehr bei der Initiative Aktion- Kray e.v., dass sie uns unterstützt hat und wir hoffen weiterhin auf eine gute Zusammenarbeit.

Die FC Kray U17-Mädchen sagen Danke!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...