News

Aktueller Stand bei der Kaderplanung für die neue Spielzeit

In den vergangenen Tagen konnte unser FC Kray einige Neuverpflichtungen sowie eine Vertragsverlängerungen bekannt geben. 16 Spieler haben ingesamt bereits ihre Zusage für die neue Saison gegeben und im Hintergrund wird weiter an der Komplettierung des Kaders gearbeitet. Aktuell schaut der Kader wie folgt aus:

Tor: Marius Delker

Abwehr: Patryck Niedzicki, Philipp Demler, Girolamo Tomasello, Kamil Poznanski,Julian Gutkowski, Yunus Emre Cakir, Christian Büttner

Mittelfeld: Kevin Kehmann, DaSilva Matondo, Soufian Rami, Maurice Tavio Y Huete

Sturm: Ozam Simsek, Sertac Tepe

Hinzu gesellen sich mit den FC Kray Eigengewächsen Thorben Kern und Mohamed Sais zwei Spieler, die noch einen Vetrag für die kommende Spielzeit haben. Der 19-jährige Thorben Kern, der erst im verganenen Sommer aus der Jugend kam und aktuell seine erste Seniorensaison spielt, hat sich sehr gut entwickelt und absolvierte 18 Partien in der Oberliga-Niederrhein, in denen er durchweg gute Leistungen zeigte.

In sein erstes Seniorenjahr geht ab dem Sommer U19-Goalgetter Mohamed Said. Der 19-jährige, der lange Zeit mit den Folgen eines Kreuzbandrisses zu kämpfen hatte, absovierte in der laufenden Saison 11 Partien für unsere U19, in denen er 21 Treffer erzielen konnte. Schon vor seiner Verletzung zeigte der Stürmer, dass er weiß, wo das Tor steht, erzielte er doch in der Spielzeit 2018/2019 32 Treffer in der U19-Leistungsklasse.

"Mit Thorben Kern und Mo Said werden auch in der neuen Saison unsere jungen Talente in der Oberliga auflaufen.Thorben hat sich in seinem ersten Seniorenjahr sehr gut entwickelt und gezeigt, dass er zu Recht in die Mannschaft gehört. Für Mo Said wird die nächste Saison das erste Seniorenjahr und wir hoffen, dass er seine Torgefahr auch dort unter Beweis stellen wird" so unser sportlicher Leiter Mario Salogga.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...