News

Amin Ouahaalou verstärkt unser Oberligateam

Linksverteidiger Amin Ouahaalou ist der nächste Neuzugang unseres FC Kray in der Winterpause. Mit 21 Jahren passt Amin hervorragend in die Philosophie, mit jungen und talentierten Spielern den Erfolg in der Oberliga zu suchen.

Der 20-Jährige Ouahaalou, der in seiner Jugendzeit unter anderem bei ESC Preußen Essen, SG Altenessen und ETB SW Essen ausgebildet wurde, ist bei unserem FC Kray kein Unbekannter; trug er doch in der U17 und U19 bereits das Krayer Trikot, ehe es ihn in der Saison 2016/2017 zu den Sportfreunden Niederwenigern zog, bei denen er 59 Partien in der Landesliga absolvierte, den Aufstieg in die Oberliga schaffte und in der Hinserie der laufenden Spielzeit 16 Spiele in der Oberliga absolvierte.

Der Linksfuß zeigte sich nach seiner Vertragsunterzeichnung sichtlich zufrieden und optimistisch: "Ich freue mich auf die Aufgabe beim FC Kray. Hier sehe ich für mich die Gelegenheit, in der Mannschaft als Spieler zu wachsen und dem Team zu helfen. Zudem habe ich noch aus meiner Jugendzeit gute Erinnerungen an den Verein, sodass mir die Entscheidung zum Wechsel nicht schwer gefallen ist. Ich möchte meinen Teil dazu beitragen, mit der Mannschaft an die gute Hinrunde anzuknüpfen und schnellstens den Klassenerhalt zu sichern."

 

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...