News

Amin Ouhaalou bleibt dem FC Kray erhalten

Unser Linksverteidiger Amin Ouhaalou, der im Winter von den SF Niederwenigern in die KrayArena wechselte, bleibt unserem Verein auch in der neuen Saison erhalten.

Der FC Kray und der 21-Jährige einigten sich nun auf eine Verlängerung des Vertrages. "Ich freue mich sehr, dass wir uns mit Amin einigen konnten. Er wird den Konkurrenzkampf auf der Position des linken Verteidigers anheizen", zeigt sich der sportliche Mario Salogga zufrieden mit der Vertragsverlängerung von Ouhaalou.

"Aufgrund meiner Sperre und der Coronakrise, konnte ich leider kein Pflichtspiel für den FC Kray bestreiten und war nach der Hinrunde so gut wie gar nicht mehr präsent in der Oberliga. Für mich stand fest, dass ich bleiben wollte. Ich habe bei meinem Wechsel im Winter nicht vor gehabt, ein halbes Jahr später wieder meine Koffer zu packen", so Amin Ouhaalou, der weiter ausführt: "Mein persönliches Ziel ist es, in der nächsten Saison ein gestandener Spieler zu werden und der Mannschaft dabei zu helfen die Ziele zu erreichen."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...