News

Angelos Pavlidis neu beim FC Kray

Mit dem 20-Jährigen Angelos Pavlidis, kann der FC Kray einen weiteren Neuzugang für die kommende Spielzeit vermelden. Der Stürmer kommt von Ligakonkurrent Cronenberger SC und verstärkt nun ab dem Sommer unser Oberligateam.

In der Jugend beim Wuppertaler SV ausgebildet; hier trainierte er bereits unter unserem Trainer Dennis Brinkmann; wechselte der gebürtige Grieche zur U19 der SSVg Velbert, ehe er, nach seinem ersten Jahr im Seniorenfussball beim FC Wetter, zu Cronenberg wechselte, wo er in 4 Partien zum Einsatz kam.

"Angelos kenne ich noch aus meiner Zeit A-Jugend Trainer beim Wuppertaler SV. Er hat dort als Jungjahrgang bei mir gespielt. Angellos besitzt einen sehr guten Abschluss und ist körperlich sehr robust. Dazu ist er ein Typ und man muss ihn zu Händeln wissen", so Trainer Dennis Brinkmann zu Angelos Pavlidis. "Unsere Aufgabe wird es sein ihn nun, genau wie einige andere neu dazugestossene Jungs, auf das Fitnesslevel zu bringen, das er für eine lange Oberliga Saison benötigt. Mit ihm verfolgen wir als Verein den eingeschlagenen Weg, neben ein paar gestandenen Spielern, junge unbekannte Spieler dahingehend zu entwickeln, das sie noch einen weiteren Schritt in ihrer sportlichen Laufbahn machen."

Der FC Kray freut sich auf Angelos Pavlidis und heißt ihn herzlich Willkommen in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...