News

Aus Hütte wird Abseits

Pünktlich zum Jahreswechsel übernehmen unsere neuen Pächter Tatjana und Eugen Rihovski nun auch offiziell unser Vereinslokal in der Buderusstraße 20a. In den vergangenen Wochen wurde unser Vereinslokal auf Hochglanz gebracht; unsere neuen Wirte standen bereits bei den letzten beiden Heimspielen Gewehr bei Fuß und versorgten alle Anwesenden mit Getränken und Speisen. Bei der alljährlichen Weihnachtsfeier unseres FC Kray zeigten sich Tatjana und Eugen als perfekte Gastgeber und der Abend konnte als rundum gelungen bezeichnet werden.

Die beiden 33-Jährigen, die bereits sehr erfolgreich die AbseitsBar in Essen-Bredeney betrieben, sorgen ab sofort für das leibliche Wohl aller FC Krayer und Ihrer Gäste und planen bereits verschiedene Veranstaltungen. Bereits zum Jahreswechsel 2019/2020 findet ab 20 Uhr die große Sylvesterparty statt.

Neben einem täglichen Mittagstisch, wird das Abseits auch abends geöffnet haben, um so Anlaufpunkt für alle FC Krayer und Krayer Bürger zu werden. Sorgen wir gemeinsam dafür, dass unser Vereinslokal boomt und wieder Anlaufpunkt für alle wird. Tatjana und Eugen freuen sich auf Euren Besuch.

Öffnungszeiten Abseits:

Dienstags - Donnerstags 12:00-15:00 Uhr / 17:00 - 22:00 Uhr
Freitags - 12:00-15:00 Uhr / 17:00 - 00:00 Uhr
Samstags - 15:00 - 00:00 Uhr
Sonntags - 15:00 - 21:00 Uhr (an Spieltagen geänderte Öffnungsgzeiten)

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...