News

Auswärtsniederlage für unser U23 - "Dritte" mit Heimsieg

Unsere U23 kassierte im Auswärtsspiel beim FSV Kettwig eine 3:5 Niederlage. Früh geriet das Team in Rückstand (7. Minute) und ging mit diesem Ergebnis in die Halbzeitpause. Erneut war es dann der FSV Kettwig, der zu Beginn der zweiten 45 Minuten netzen konnte, doch das Team um Trainer Hakan Ötzürk zeigte sich wenig geschockt und glich durch Treffer von Berhan Eren und Achrat El-Houss bis zur 67. Minute aus. Doch die Hausherren zeigten sich unbeeindruckt und stellten innerhalb kürzester Zeit auf 4:2. Dem folgenden Anschlusstreffer von Berhan Eren ließ der FSV in der Nachspielzeit noch das 5:3 folgen, sodas am Ende eine weitere Saisonniederlage zu Buche stand.

Unser "Dritte" hingegen setzte hingegen seine Erfolgsserie fort, denn auch im Heimspiel gegen DJK Franz-Sales-Haus blieb das Team um Trainer Stefan Maskow ungeschlagen und siegt am Ende durch Treffer von André Tielmann, Tim Huning, Marco Thelen, Marc Sonnenschein und Lukas Lange am Ende auch in der Höhe verdient mit 5:1.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...