News

Auswärtsniederlage für unser U23 - "Dritte" weiter in der Erfolgsspur

Eine 1:6 Auswärtsniederlage musste unsere U23 beim DJK TuS Holsterhausen hinnehmen.

Zwar lag das Team um Nils Kretschmar schon nach 21 Minuten mit 0:2 im Hintertreffen, doch der Anschlusstreffer von Samet Güven machte Hoffnung. Bis weit in die zweite Halbzeit hielt man das Spiel offen, kassierte dann allerdings bis zum Abpfiff vier weitere Treffer, sodass am Ende eine deftige 1:6 Niederlage zu Buche stand. Platz 11 steht für unsere "Zwote" aktuell zu Buche.

Dagegen blieb unsere "Dritte" weiter in der Erfolgsspur. Mit sage und schreibe 8:0 siegte das Team um Trainer Stefan Maskow gegen die dritte Mannschaft der ESG 99/06, wobei Luca Gallinat mit drei Treffern der erfolgreichste Torschütze war. Lucas Lange (2x), Julian Hahn (2x) und André Tielmann hiessen die weiteren Torschützen. Aktuell steht das Team, bei einer Partie weniger. auf dem vierten Tabellenplatz und hat Tuchfühlung zur Tabellenspitze.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...