News

Babi Lusaka schließt sich der Jugendabteilung des FC Kray an

Wir freuen uns, Babi Lusaka als neuen U17-Trainer zur kommenden Saison begrüßen zu dürfen.

Neben seiner Tätigkeit als U17-Trainer wird Babi ebenfalls den sportlichen Bereich von der U12 bis zur U17 mitbetreuen.Babi kommt mit 21 Jahren Erfahrung als Trainer, darunter 5 Jahre bei Eintracht Dortmund und die letzten 12 Jahre im NLZ von Rot-Weiss Essen.

Der B-Elite-Trainer wird sein Know-How und sein Engagement mit in den Verein fließen lassen. "Nach den Gesprächen mit der Jugendleitung und den Eindrücken, die ich sammeln konnte, war ich sofort von den Zukunftsplänen und der Philosophie des Vereins überzeugt. Ich sehe meine Aufgaben nicht nur auf dem Platz, sondern auch in vielen Einzelgesprächen. Es geht darum, gemeinsam mit unseren Trainern, entwicklungsfähige und starke Kader zu planen und sowohl Trainer als auch Spieler in ihrer Entwicklung zu unterstützen. Mein Ziel ist es, dass wir die familiäre Atmosphäre im Verein wahren und trotzdem immer leistungsstark nach vorne schauen. Ich freue mich sehr auf diese Herausforderung!"

Wir wünschen Babi bei seinen neuen Aufgaben viel Erfolg!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...