News

Bright John Essien neu beim FC Kray

Der FC Kray hat seinen Kader nochmals verstärkt. Der 21-jährige gebürtige Nigerianer Bright John Essien trägt ab sofort das Trikot unseres Vereins.

Essien ist für unseren FCK kein Unbekannter, lief er in der vergangenen Saison doch für den FSV Duisburg auf, gegen den unsere Mannschaft in der abgelaufenen Spielzeit spielte.

"Bright ist ein sehr dynamischer Spieler, der mit seinem linken Fuß viel Tempo über die linke Seite bewirken kann, sowohl defensiv als auch offensiv", so Trainer Sebastian Amendt zum Neuzugang. "Wir hatten in der letzten Saison beim Spiel in Duisburg schon einen ersten Eindruck und sind nun über die linke Seite noch variabler. Er zeigt sich sehr engagiert und lernbereit, und wir freuen uns, dass er unser Spiel bereichert."

Der FC Kray heißt Bright John Essien herzlich willkommen !

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...