News

Club 100 - Freundeskreis FC Kray

Im Zuge der laufenden finanziellen und wirtschaftlichen Neuaufstellung hat der FC Kray als weitere Maßnahme einen neuen Freundeskreis mit Freunden, Gönnern und Sponsoren des Vereins gegründet.

Am kommenden Sonntag wird die neue Hinweistafel mit den Namen der Mitglieder des "Club 100 - Freundeskreis FC Kray" zum Heimspiel gegen die SSVg Velbert eingeweiht.

Gerne können sich weitere Interessenten und Unterstützer an die Leiter des Freundeskreises - Reinhard Lange oder Klaus Backhaus - wenden. Einmal pro Quartal wird ein Treffen aller Mitglieder des Freundeskreises im Vereinslokal "Hütte" stattfinden.

Wir freuen uns für die großartige Unterstützung und bedanken uns recht herzlich bei allen Mitgliedern des "Club 100 Freundeskreises FC Kray".

Auf dem Bild:  Freundeskreis - Initiator Günther Oberholz vor der neuen Hinweistafel in der KrayArena

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...