News

Co-Trainer für die neue Saison gefunden

Nachdem unser FC Kray mit Christian Mikolajczak am gestrigen Tag den neuen Trainer für die kommende Saison vorgestellt hat, ist nun auch der Co-Trainer für die neue Spielzeit fix.

Von TuS Essen West 81 wechselt ein alter Bekannter in die KrayArena. Stephan Hooge, der in der Vergangenheit bereits für unseren FC Kray in der 2. und auch in der 1. Mannschaft am Ball war und der beim TuS Essen West 81 bereits spielender Co-Trainer von Mikolajczak war, wird in der neuen Saison als Co-Trainer mit für die Geschicke unserer 1. Mannschaft verantwortlich sein.

"Ich bin in Kray groß geworden. Als ehemaliger Spieler der 1. und 2. Mannschaft habe ich die sportliche Entwicklung immer verfolgt. Das neue Konzept und die sportlichen Rahmenbedingungen in Kray sind herausragend. Wir wollen gemeinsam wieder Vollblutfussball in die KrayArena bringen", so Stephan Hooge.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...