News

Damen treffen im Niederrheinpokal auf den Düsseldorfer CFR Links

Unsere, in der kommenden Saison in der Landesliga startende Damenmannschaft um Trainer Marcus Siepmann, trifft am kommenden Sonntag, 20.08.2023 – 11:00 Uhr in der ersten Runde des diesjährigen Niederrheinpokals auf den Niederrheinligisten Düsseldorfer CFR Links.

„CFR Links ist als Niederrheinligist sicher Favorit“, so Trainer Marcus Siepmann. „Aber der Pokal hat ja bekanntlich oft seine eigenen Gesetze. Es befinden sich zwar noch einige Spielerinnen im Urlaub oder in Rehamaßnahme; dennoch werden wir für Sonntag eine starke Mannschaft aufbieten können und vielleicht gelingt uns ja mit der Unterstützung der Krayer Anhänger eine Pokalüberraschung.“

Unsere Damenmannschaft hat eine starke Saisonvorbereitung mit 5 Testspielen hinter sich, mit Gegnern von der Bezirks- bis zur Niederrheinliga. Das Team konnte die Vorbereitung mit einem 3:2 Sieg gegen „Angstgegner“ Rhenania Bottrop abschließen und geht top vorbereitet und motiviert in das Pokalspiel.

Also alle auf in die KrayArena – Unsere Damen zählen auf Eure lautstarke Unterstützung!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...