News

Damian Apfeld verlässt den FC Kray

Trainer Damian Apfeld, hat dem Vorstand mitgeteilt dass er unseren FC Kray zum Saisonende hin verlassen wird.

Apfeld, der die Mannschaft im Oktober 2021 übernahm und mit vollem Einsatz, Akribie und Ehrgeiz das Team durch die schwierige Zeit gebracht hat und die Spielzeit mit dem Klassenerhalt krönte, wird somit für die neue Saison nicht mehr zur Verfügung stehen.

„Das Spiel gegen Cronenberg war mein letztes Spiel als Trainer des FC Kray. Ich habe mir lange viele Gedanken gemacht; meine Entscheidung ist das Ergebnis eines langen Gedankenprozesse und am Ende sind es persönliche Gründe, die zu meiner Entscheidung geführt haben“ so Damian Apfeld.

„Zwar waren es für mich nur 8 Monate beim FC Kray, aber dies waren intensive Monate, da wir mit einer jungen Mannschaft eine schwierige Saison zu absolvieren hatten. Trotz aller Widerstände hat sich das Team entwickelt und am Ende meiner Meinung nach auch zurecht den Klassenerhalt geschafft. Am Ende bin ich auch dankbar, dass der Verein und auch die Verantwortlichen, gerade in der Zeit in der es absolut nicht rund lief, Ruhe bewahrt haben und uns weiter haben arbeiten lassen. Für mich war es eine lehrreiche Zeit, die mich sicher auch zu einem besseren Trainer gemacht hat. Ich wünsche dem Verein alles Gute für die Zukunft und ein glückliches Händchen für die anstehende Zeit.“

Der FC Kray bedankt sich bei Damian Apfeld für den Einsatz, sein nimmermüdes Engagement und wünscht für den weiteren Werdegang alles Gute !

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...