News

Damian Apfeld wird neuer Trainer beim FC Kray

Nachdem Christian Mikolajczak am Wochenende seinen Rücktritt erklärt hatte, glühten bei unserem sportlichen Leiter Mladen Bosnjak die Drähte. Nun kann der Verein Vollzug vermelden.

Damian Apfeld wird Nachfolger auf dem Trainerposten unserer Oberligamannschaft. Der 35-jährige Apfeld, der in seiner bisherigen Trainerkarriere erfolgreich  in der Jugend bei Rot Weiss Essen arbeitete, im Seniorenbereich als Co-Trainer bei der Spvg Schonnebeck und als Cheftrainer beim ETB SW Essen Erfahrungen im Oberligafußball aufweisen kann, wird bereits in dieser Woche das Training seiner neuen Mannschaft leiten und auf das kommende Auswärtsspiel bei TVD Velbert vorbereiten.

Mladen Bosnjak: „Mit Damian Apfeld konnten wir uns schnell mit unserem Wunschtrainer einigen. Er bringt entsprechende Erfahrung mit, kennt die meisten unserer Spieler und wird uns sicher weiter bringen. Dazu waren wir in der Lage, ihn nicht nur bis zum kommenden Sommer, sondern langfristig an uns zu binden.“

Ein Co-Trainer für Damian Apfeld wird ebenfalls zeitnah präsentiert.

Der FC Kray heißt Damian Apfeld recht herzlich Willkommen in der KrayArena !

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...