News

Daniel Politt bleibt Trainer beim FC Kray

Der FC Kray kann auf einer weiteren Trainerposition nun Vollzug melden. Daniel Politt bleibt auch in der Saison 21/22 Trainer der Dritten Mannschaft unseres  FCK`s. 

Der 41 Jährige Familienvater wechselte zur Saison 20/21 vom FC Stoppenberg zum FC Kray, wo er schon von 2012 bis 2014 erfolgreich tätig war. 

Mario Salogga: "Daniel und ich kennen uns schon seit unserer gemeinsamen Jugendtrainer Zeit. Man merkte schon in den ersten Gesprächen, wie gerne er wieder zurück nach Kray wollte und wie viel Spaß ihn die Arbeit mit seiner Truppe macht. Wir haben aktuell einen Kader von 26 Mann in der Dritten, mit vielen Spielern, die eine lange Vergangenheit in der Krayer Jugend haben. Auch hier haben wir klar das Ziel, erfolgreich zu sein und in die Kreisliga B aufzusteigen. Das Potential hat diese Truppe allemal."

Auch Daniel Politt freut sich über die Verlängerung: "Ich freue mich, auch kommende Saison  mit dem FC Kray und der Mannschaft zusammen zu arbeiten. Die Moral und der Zusammenhalt der Mannschaft ist einmalig. Wir haben einige Neuzugänge und noch ein Gespräch offen, um eine erfolgreiche Saison zu absolvieren. Das Ziel ist es ganz oben mit zu spielen und den einen oder anderen zu ärgern."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...