News

Daniel Pollit neuer Trainer der dritten Mannschaft

Mit dem 41-jährigen Daniel Pollit, kann der FC Kray den neuen Trainer der 3. Mannschaft vorstellen. Pollit. der bereits vor mehreren Jahren sowohl in der Jugend als auch im Seniorenbereich Trainer für unseren FC Kray gewesen ist, kehrt somit zu seinen Wurzeln zurück.

Daniel Pollit war in den vergangenen Spielzeiten als Trainer beim FC Stoppenberg und SV Leithe 19/65 tätig und wird in der neuen Spielzeit mit unserer 3. Mannschaft alles daran setzen, eine erfolgreiche Saison zu bestreiten.

„Daniel Pollit ist ein sympathischer Typ, der einfach wieder Lust auf Kray hatte. Nach Absprache mit Frank Huning ,der die Dritte als Teammanager betreut, waren wir uns schnell einig, dass Daniel sehr gut zum Team passen würde", so der sportliche Leiter des FC Kray Mario Salogga.

Der FC Kray heißt Daniel Pollit willkommen zurück in der KrayArena.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...