News

Das Gallische Dorf geht im Merchandising neue Wege

Neben der Mannschaft, die von unserem Ausrüster Sport Duwe in Essen hervorragend ausgestattet wird, müssen die anderen Bewohner des gallischen Dorfes bei ihren Touren durch die Liga und den Feiern in unserer Arena auch hervorragend ausgestattet sein.

\r\n

Aus diesem Grunde freuen wir uns mitteilen zu können, dass eine in Essen mehr als bekannte Person unser Merchandising übernehmen wird und auch únseren Online- Shop in Kürze vermarkten und betreiben wird.

Mr Moskitos Essen, Herr Colin Raymond, wird mit seiner Firma Bluray Merchandising GmbH neuer Sponsor unseres Vereins und gleichzeitg auch unseren Merchandising Vertrieb übernehmen. Die ersten Ergebnisse werden bereits in Kürze zu sehen sein. Wir freuen uns über die neue Partnerschaft.

Auf dem Bild: Unseren Präsident Jens Allerding mit Herrn Colin Raymond beim Abschluss der Vereinbarung.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...