News

Das gallische Dorf wird zukünftig noch etwas mehr

Um bei seinen Spielen noch etwas mehr zu leuchten, geht unser gallisches Dorf in der neuen Saison neue Wege.

Nach vielen und im Endeffekt erfolgreichen Gesprächen freuen wir uns allen Mitgliedern, Sponsoren, Fans und Freunden des FC Kray mitteilen zu können, dass wir als erster Verein im gesamten uns bekannten Umkreis eine LED- Wand installieren werden. Kraygerecht wird die Leinwand am Balkon unserer KrayerHütte befestigt werden und neben einer Höhe von 1,00 Meter über eine Breite von 10 Metern verfügen.

In Zusammenarbeit mit unserem Partner Wartezone TV konnte das Projekt in den letzten Wochen voran getrieben werden Durch die finanzielle Unterstützung unseres Hauptsponsors Horizon GmbH und unseres Vorsitzenden Herrn Jens Allerding ist das Projekt nun auch finanziell realisierbar.

Diese Technik ermöglicht uns neben einem Quantensprung in der Vermarktung für unsere Sponsoren auch technische Möglichkeiten der Darstellung und Wiederholung von Spielszenen etc. Die Technik wird ergänzend zu unserer Anzeigentafel genutzt werden. Die Bestellung ist erfolgt. Mit einer Umsetzung ist innerhalb der nächsten 4 Wochen zu rechnen.

Weitere Informationen zu dem Projekt werden wir nach der Errichtung dann bekannt geben.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...