News

Das Stadtderby wirft seine Schatten voraus

FC Kray gegen Rot Weiss Essen. Diese Partie war schon in der Vergangenheit immer ein Highlight.

Nun steht erneut direkt zum Start der Saisonvorbereitung ein Testspiel gegen den großen Nachbarn an. Am Mittwoch, 03.07.2019 – 19:00 Uhr – Stadion Am Hallo – ist es nun wieder so weit. Im „Retterspiel“ stellt sich sowohl das neu formierte Oberligateam unseres FC Kray als auch der neue Regionalligakader des RWE zum ersten mal in Essen vor und unser Team fiebert der Partie entgegen.

Alle Fussballbegeisterten werden sicher mit Interesse und Neugier dem Spiel beiwohnen. Eintrittskarten können im Vorverkauf noch am Freitag, 28.06.2019 und Montag, 01.07.2019 – jeweils in der Zeit von 18 – 20 Uhr auf der Geschäftsstelle des FC Kray erworben werden. Die Tageskassen am Spieltag öffnen ab 17:30 Uhr.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...