News

Der FC Kray bindet 2 junge Talente

Mit den beiden U19-Spielern Joel Bema und Sekvan Azad Rascho hat der FC Kray frühzeitig 2 talentierte Spieler langfristig an den Verein gebunden.

Beide Spieler zählen auch in der kommenden Spielzeit zum Kader der von Pascal Gunia und Brian Hoffmann trainierten U19 in der Niederrheinliga, unterschrieben jedoch bereits jetzt schon Verträge für die 1. Mannschaft und werden in regelmäßigen Abständen mit dem Team von Trainer Christian Mikolajczak trainieren, um an das Niveau der Oberliga herangeführt zu werden.

"Es freut uns als Verein und mich als U19 Trainer natürlich sehr, dass zwei sehr talentierte Spieler dem Verein erhalten bleiben und den nächsten Step machen können. Ich hoffe natürlich, dass alle zwei in der Oberliga Fuß fassen und ihre Entwicklung weiter vorantreiben können", so U19-Trainer Pascal Gunia.

Auch der sportliche Leiter Mario Salogga zeigt sich erfreut: "Alle zwei haben es sich verdient, langfristig einen Platz im Oberliga Kader zu bekommen. Wir wollen die eigenen Talente aus der Jugend fördern und aus den Jungs richtige Krayer machen. Bei diesen Jungs haben wir ein sehr gutes Gefühl, dass sie diese Chance nutzen wollen."

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...