News

Der FC Kray dankt allen Helfern und "Helferlein"

Das gestrige, kurzfristig vereinbarte Testspiel gegen den Regionalligisten Rot Weiss Essen, hat den Verein vor eine große organisatorische Herausforderung gestellt, die am Ende erfolgreich gemeistert werden konnte.

Innerhalb von nur 1 1/2 Tagen war es unserem Verein gelungen, würdige Rahmenbedingungen für dieses Stadtderby zu schaffen. Doch ohne die vielen Helfer und "Helferlein" wäre dies nicht möglich gewesen. Sowohl unser Gast, die anwesenden Mitglieder des Vorstands und des Aufsichtsrats, als auch die anwesende Polizei, die das Spiel begleitet hat, waren voll des Lobes für den gelungenen Spielabend.

Der Verein möchte sich auf diesem Weg bei der U7, der U9 mit den Eltern, bei der U15, der 2. und auch 3. Mannschaft danken, dass sie mit dazu beigetragen haben, dass sich unser Verein beim Spiel gegen RWE von seiner besten Seite zeigen konnte.

Dies zeigt einmal mehr, dass der FC Kray lebt und in allen Situationen zusammen steht. Nur gemeinsam kann der Verein sich weiter entwickeln und für weitere positive Schlagzeilen sorgen.

In diesem Sinne... Nur der FCK !!!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...