News

Der FC Kray präsentiert seine neue LED-Werbebande

Als erster und einziger Amateurverein in Essen, verfügt der FC Kray nun über eine LED-Werbebande, die am vergangenen Sonntag im Heimspiel gegen den SV Sonsbeck in Betrieb ging.

Auf einer Länge von 10,56 m und einer Höhe von 96 cm können nun, neben der Spielanzeige, Werbebanner, Video-Clips und Anzeigen den Besuchern der KrayArena angezeigt werden. Dies bietet dem FC Kray weitere Möglichkeiten in der Sponsorenvermarktung. Ob Werbeeinblendungen als Spieltagssponsor, oder regelmäßige Werbeclips bei allen Heimspielen; den Möglichkeiten sind keine Grenzen gesetzt.

Firmen, mögliche Sponsoren und Partner wenden sich bei Interesse an unsere Marketingabteilung – Herrn Gianni Ducree - mobil: 0157-88107704, oder per E-Mail: gducree@fckray.de

Gerne zeigen wir Ihnen dann die verschiedenen Möglichkeiten der LED-Werbung auf.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...