News

Der FC Kray schlägt nochmal auf dem Transfermarkt zu

Unser FC Kray ist nochmals auf dem Transfermarkt aktiv geworden. Vom Regionalligisten SV Straelen, wechselt der 21-jährige Deutsch-Italiener Gianluca Cirillo in die KrayArena und verstärkt ab sofort das Team von Trainer Fabian Springob.

Der gebürtige Solinger, der in seiner Jugend beim MSV Duisburg, Wuppertaler SV und Fortuna Düsseldorf ausgebildet wurde; in insgesamt 34 Partien in der U17- und U19-Bundesliga auflief, spielte in der Saison 2020/2021 für die SG Wattenscheid 09, ehe es ihn im vergangenen Sommer zum Cronenberger SV verschlug für den der in der abgelaufenen Spielzeit 16 Partien absolvierte, ehe er zum SV Straelen wechselte. Nun wird der offensive Mittelfeldspieler für unseren FCK auflaufen und das Team tatkräftig unterstützen, die Saison erfolgreich zu gestalten.

„Ich kenne Gianluca aus meiner Zeit in Straelen“, so Rud Zedi, sportlicher Leiter unseres FC Kray. „Er war in Straelen einer der ersten Verpflichtungen für die neue Saison. Leider konnte er sich nicht durchsetzen, aber ich bin fest davon überzeugt, dass er uns im Offensivbereich mit seiner fußballerischen Qualität weiterhelfen wird. Ein weiterer Pluspunkt ist, dass er, obwohl er mehrere Angebote aus der Oberliga hatte, in den Gesprächen stets durchklingen ließ, dass er unbedingt nach Kray möchte.“

Der FC Kray heißt Gianluca Cirillo herzlich Willkommen in der KrayArena !

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...