News

Der FC Kray steht zusammen

Hallo liebe Mitglieder und Freunde des FC Kray,

die öffentlichen Maßnahmen treffen uns als FC Kray mit voller Breitseite und legen unser Vereinsleben komplett lahm. Wie lange diese Situation noch anhält kann keiner sagen, wir können nur hoffen, dass es nicht allzu lange sein wird.

Wir wünschen allen Mitgliedern und Freunden der Jugend- und Seniorenabteilung des FC Kray viel Gesundheit und alles erdenklich Gute für die nächsten Wochen. Sollte ein Mitglied des FC Kray, in welcher Form auch immer, Hilfe benötigen, dann könnt ihr gerne mit dem Vorstand Kontakt aufnehmen. Schreibt per Mail an info@fckray.de oder jugend@fckray.de .

Wir stehen jedem Mitglied mit allen unseren Möglichkeiten zur Seite und versuchen alles Erdenkliche um Beistand und Hilfe zu leisten.

Allen Vereinen im Kreis Essen und in Fußballverband Niederrhein wüschen wir alles erdenklich Gute diese Krise zu meistern und vor allen Dingen viel viel viel Gesundheit.

Lasst uns diesen Virus besiegen …..diesen Gegner brauchen wir für unseren Fußball nicht.

Corona – FC Kray 1 : 0    ….aber ein Sprichwort sagt „Wer 1:0 führt, der stets verliert“….bald schon werden wir den Ausgleich machen und spätestens in der 90. Minute den Siegtreffer schießen….dann haben wir gewonnen und dieser unbequeme Gegner hat verloren….In diesem Sinne „Nur der FCK“

Mit sportlichem Gruß  - Bobby – Jugendleiter FC Kray

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...