News

Der FC Kray stellt sich neu auf!

Um in Zukunft den steigenden wirtschaftlichen Ansprüchen im Amateursport besser gerecht werden zu können, stellt sich der FC Kray im Marketingbereich breiter auf. Zum neuen Marketing-Team gehören FC Kray „Macher“ Günther Oberholz, FC Kray Vorstandsmitglied Daniel Kuballa, Nils „Kretsche“ Kretschmar, Ingo Finkenstein und Gianni Ducree.

Nils „Kretsche“ Kretschmar:

Nils „Kretsche“ Kretschmar ist im Amateurfussball den meisten bekannt. Er ist unser ehemaliger Spieler, Trainer der zweiten Mannschaft, Co-Trainer der ersten Mannschaft und seit 2011 beim FC Kray.  „Kretsche“ ist und war nicht nur Fußballer mit Leib und Seele, sondern hat auch beruflich einiges zu bieten. Nils Kretschmar ist Dipl. Kfm und M.Sc. in Energy und arbeitet bei Open Grid Europe als Abteilungsleiter Vertrieb- und Dienstleistungsmanagement. Er unterstützt das Team mit den Schwerpunkten Online Marketing, Website, Spieltagsvermarktung und Sponsorenakquise.

Ingo Finkenstein:

Ingo Finkenstein ist den meisten Krayern ein Begriff. Bereits in der Saison 2012-2013 war er beim FC Kray im Funktionsteam eingebunden. Nach einer langen Zeit beim Stadtnachbarn Rot Weiß Essen war er u.a. bei Traditionsvereinen wie Westfalia Herne und der TSG Sprockhövel aktiv.

Daniel Kuballa:

Daniel Kuballa war eine sehr lange Zeit zweiter Vorsitzender unseres FC Kray. Nachdem er den FC Kray gekonnt durch sehr schwierige Zeiten gebracht hat, folgte bei der letzten Vorstandswahl ein Wechsel an vorderster Front. Wir freuen uns, das Daniel Kuballa dem FC Kray weiterhin mit seinem Netzwerk zur Verfügung steht.

Günther Oberholz:

Der „Macher“ des FC Kray bedarf eigentlich keiner weiteren Vorstellung. Ein FC Kray ohne Günther Oberholz ist und bleibt nicht vorstellbar.

Gianni Ducree:

Der 24-Jährige Masterabsolvent der Betriebswirtschaft stieß in der Saison 2015-2016 zum FC Kray und kümmert sich seitdem im Hintergrund um einige organisatorische Themen in diesem Bereich.

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...