News

Der FC Kray trägt ab der neuen Saison NIKE. 11teamsports wird Top-Partner!

Nachdem der Vertrag mit dem langjährigen Ausrüster Erima aufgehoben wurde, dürfen sich alle Krayer – von den Bambinis über unsere Mädels und Frauen bis zur 1. Mannschaft – auf NIKE als neuen Ausrüster freuen.

Zudem wird 11teamsports, Europas führender Teamsporthändler, Top-Partner unseres Vereins. Basis der Zusammenarbeit ist eine geschlossene „House of Clubs“-Vereinbarung zwischen dem FC Kray und 11teamsports.

„Wir wollen den FC Kray auf sämtlichen Ebenen entwickeln und nach vorne bringen. Mit 11teamsports als Teamsporthändler sind wir zukünftig perfekt aufgestellt. Die Gestaltung einer individuellen NIKE-Kollektion ist für unseren Verein einzigartig. Ich freue mich für unsere Spielerinnen und Spieler und für unsere Fans“, sagt Christoph Klöpper, erster Vorsitzender des FC Kray.

Leane und Thomas Fauseweh, Sales Manager von 11teamsports, freuen sich auf die Partnerschaft mit dem FCK: „Es ist toll, dass wir nach intensiven Gesprächen mit den Verantwortlichen des Vereins eine neue Ausrüster-Ära in Kray, gemeinsam mit NIKE, einleiten dürfen. Unsere Partnerschaft verspricht viel kreatives Potenzial und wir möchten die Chance ergreifen, dies in zahlreichen individuellen Umsetzungen für den Verein in den kommenden Jahren auch zu zeigen. Es macht uns stolz, dass wir mit dem FC Kray unser Vereinsportfolio im „House of Clubs“, fortan um diesen tollen und einzigartigen Verein ergänzen dürfen.“

Die offizielle Präsentation der neuen Trikots und der Gesamtkollektion erfolgt im Rahmen der Neueröffnung der Krayer Hütte am 27.05.2023.



FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...