News

Der FC Kray trauert um Günther Wessling

Unser Günther Wessling, FC Kray Urgestein und langjähriges Mitglied ist im Alter von 90 Jahren von uns gegangen.

Günther war aus dem Krayer Fußball schon seit Jahrzehnten nicht mehr wegzudenken. Als Kultbetreuer war er bereits jahrelang für die 1. Mannschaft des VfL Kray tätig und feierte mehrere Aufstiege, Siege beim Kabelcom-Cup und unterstützte dabei wo er nur konnte. Günther war ebenso maßgeblich mit am Bau unseres Vereinsheims "Hütte" beteiligt, war Mitglied im Freundeskreis, der den Verein immer mit Rat und Tat zur Seite stand und hatte maßgeblichen Anteil an der Fusion des VfL Kray und DJK Kray 09 zum heutigen FC Kray.
 
Der FC Kray ist stolz, mit Günther eine so lange Zeit gemeinsam verbracht haben zu dürfen. Der Verein spricht auf diesem Wege Günthers Familie und Angehörigen sein herzliches Beileid aus und wünscht viel Kraft in dieser schweren Zeit.
 
Der FC Kray wird Günther Wessling nie vergessen !!!

FC Kray Arena in Essen
Die nächsten Spiele...